Sonntag, 13.02.2011

Sonntag, 13.02.2011

• i like H8-book! Braucht kein Mensch!

Stimmen: 2 2.2%
  • Find ich prima, so ist es einfach Kontakt zu halten!

Stimmen: 18 20.0%
  • Bin nirgends drin, meine Freunde treff' ich offline!

Stimmen: 24 26.7%
  • Keinen Bock auf sone Quatsch-Umfrage, ich will wetten!

Stimmen: 46 51.1%

• Umfrageteilnehmer
    90
hmmmmmmmmmmmm, so kann man sich vertun.. hab mal exemplarisch den beitrag von kezthely zitiert:

Juve-Inter
Vom Namen her hört es sich wie nen Spitzenspiel an!Meiner Meihnung nach wird das heute Abend aber nen Spaziergang für Inter werden! Matri und der Renter Toni werden kaum Gefahr im gegnerischen Strafraum bewirken können !

tja, gerade matri macht das entscheidende tor..
inter heute höllisch uninspiriert... denen fiel ja mal gar nix ein, um gefährlich vors tor zu kommen.. [[sleep]]

grausam..

so willenlos kenne ich inter gar nicht mehr... diese leistung hätte ich eher juve zugetraut..

Was den Spielverlauf angeht, gebe ich dir prinzipiell recht, aber heute hat ja nun nicht irgendwer gespielt.

Es ist Sonntag, es gibt kein NFL mehr, und rums ist Heat gegen Boston angesetzt. Ein Highlight schlechthin. Mit dies im Hinterkopf war der Spielablauf in Hälfte 2 für mich nicht mehr das normalste der Welt.

Das beide Teams so (!) sehr unterschiedlich spielen binnen einiger Minuten zwischen den Quarterpausen und zudem die unerklärliche Aktion von Spoelstra, hinterlassen bei mir zumindest einen bitteren Nachgeschmack.

Das es knapp und spannend werden würde, war ja ohnehin klar, aber die Art wie das Ganze geschah ist doch etwas suspekt. Für mich hatte das was von einem Collegebasketball-Teen-Film.

Mag ja stimmen, dass alles regulär verlief, doch finde ich es interessant, dass die Leute gleich aufspringen, wenn man es wagt im US-Sport von fixes zu sprechen. Ist jetzt nicht auf dich bezogen.
Zudem der Glaube, wenn das Spiel wirklich gefixt sein sollte, dass dann jeder Depp auf dem Feld/ Parkett verwickelt ist. Das ist allerdings gar nicht nötig. Im Football reicht es bspw. wenn der QB ein, zwei schlechte Pässe wirft und die Sache ist gegessen und involviert war de facto "nur" der QB. Aber im Allgemeinen meint man, ein fix im US-Sport ist gleichzusetzen wie ein gefixtes Fußballspiel in Rumänien, wo meist jeder Depp involviert ist.

Da gebe ich dir absolut recht. Klar ist das alles Medienhype mit der Ansetzung. Wurde ja gar extra beworben, dass der "ABC-Doubleheader MIA-BOS und LAL-ORL" extra da ist um dem Superbowl in Nichts nachzustehen.

Und ich gebe dir auch recht mit gefixten Spielen im US-Sport und auch in der NBA. Für mich das Beispiel, das Fixes in der NBA existieren, war die Finalserie als die Heat Champion wurden, nachdem man in den Finals 0-2 gegen Dirk und die Mavs zurück lag. Und ich bin mir fast sicher, dass damals garkein Spieler involviert war, sondern einfach nur die Schiedsrichter dafür sorgten. Wer das nicht glaubt, der soll sich mal die Spiele anschauen, was da an Fouls für Miami gepfiffen war einfach extrem. War ja auch klar, die NBA brauchte einen neuen Helden und der hieß Dwyane Wade.

Das es aber auch in der NBA natürliche "Teeniefilm-Märchen" gibt, die wirklich passieren wurde auch oft genug bewiesen. Bestes Beispiel und gleichzeitig das Krankeste was ich je gesehen habe, zeigt folgendes Video:

YouTube - Tracy McGrady: 13 points in 33 seconds

Das erinnert auch an ein schlechtes "Filmmärchen". Hier passt mal "where amazing happens"

nur eins ??? war so schrecklich das sich mourinho zum abkacken hingehockt hat[[cheers]]

ist adebayor noch schlimmer als benzema??
(ok, der trifft im pokal u. in länderspielen ja immerhin).. ich finde, dass benzema ein brutal überbewerteter spieler ist.. klar trifft der auch mal, aber im verhältnis zu seinen chancen ist das viel zu dürftig..
ein higuain ist da viel, viel besser m.m.n. [[dreh]]

Bestes Beispiel und gleichzeitig das Krankeste was ich je gesehen habe, zeigt folgendes Video:

YouTube - Tracy McGrady: 13 points in 33 seconds

Das erinnert auch an ein schlechtes "Filmmärchen". Hier passt mal "where amazing happens"
In der Tat, sowas Verrücktes auch noch nie gesehen gehabt. War sicherlich gut für T-Mac's label. :mrgreen:

Naja was solls, Spiel ist vorbei und gut ist.

Zu mir meinte mal ein erfahrener Capper: "Jedes Spiel ist gefixt, du musst nur auf der richtigen Seite vom fix sein." -- ja, warum nicht. [[grin]]