aus dem Ordner Kopie
Friendly Game
Spielort: Halle
Stadtderby
Erstligsaaufsteiger Thor gegen Zweitligaabstiegskanidat Akureyi
Thor ist eine Tormaschine, letzte Saison 53 Tore. Spieler wie Everson, Linta oder Hanesson werden auch in Liga 1 für Furore sorgen. Besonders stark ist die Defensive, nur 23 Gegentore in 22 Spielen waren Ligabestwert. Das Aufstiegsteam blieb zusammen, bei den Abgängen fällt einzig Funicello ins Gewicht
Akureyi letzte Saison Zweitliga 9ter. Mit Spielmacher Stefannson wechselte der beste Spieler zu Valur. In der letzten Saison kassierte man 43 Toren in 22 Spielen
Fazit: Thor hat letzte Woche im Freindly Game Fjardabyggd mit 9:1 abgeschossen. Zudem denke ich das Thor im Stadtderby motiviert ist und Vollgas geben wird. Akueryi hat in etwa Fjardabyggd Niveau. Im letzten Spiel verlor man gegen Ligakonkurenten Akranes 5:1
Fazit: Thor dreimal stärker einzuschätzen. Haben Sie Lust zu kicken werden sie Akureyi gnadenlos abschiessen
3/10 Thor-1,5
3/10 over 3,5
1/10 over 4,5
0,3/10 alle overs bis 7,5
und Livewetten
Gut, dass ich vor 5 minute auf next goal hannover gewettet hab @3,7 [[yo]][[yo]]
jetzt thor overs.... [[yo]]
over 4,5 -5,5,- 6,5 und 7,5
vor paar tagen ging das spiel schon mal 9:0 aus [[stupid]]
Werder und Besiktas auf
HT X / FT oder was !? [[tutu]]
Nicht zu vergessen das 9:0 im Februar in selbigem Freundschaftsspiel. [[yo]]
kann man das irgendwo live wetten? sportingbet und bet365 finde ich nix[[nixweiss]]
hab deine analyse dazu noch ganicht gelesen... mir ist nur das 9:0 am 7.2. aufgefallen beider mannschaften..
die schweine von bet365 lesen hier mit und haben 2seks vor meiner wettabgabe die wetten dichtgemacht [[kotz]]War ja nicht meine Analyse, habe nur Pfälzer quotiert. [[grin]]
Spiel läuft immernoch nicht, hm.
Anscheinend wird gerade die Absprache aufs Under durchgeführt. :mrgreen:
Von mir aus kann es genau so bleiben, aber wenn Werder nochWerder und Besiktas auf
HT X / FT oder was !? [[tutu]]
Schwein gehabt.die schweine von bet365 lesen hier mit und haben 2seks vor meiner wettabgabe die wetten dichtgemacht [[kotz]]
War ja nicht meine Analyse, habe nur Pfälzer quotiert. [[grin]]
Spiel läuft immernoch nicht, hm.
Anscheinend wird gerade die Absprache aufs Under durchgeführt. :mrgreen:
bet 365 hat das drin... [[yo]]