Sonntag, 13.02.2011

Sonntag, 13.02.2011

• i like H8-book! Braucht kein Mensch!

Stimmen: 2 2.2%
  • Find ich prima, so ist es einfach Kontakt zu halten!

Stimmen: 18 20.0%
  • Bin nirgends drin, meine Freunde treff' ich offline!

Stimmen: 24 26.7%
  • Keinen Bock auf sone Quatsch-Umfrage, ich will wetten!

Stimmen: 46 51.1%

• Umfrageteilnehmer
    90
Hoher Verlus[[kotz]]t

+- null wenn Larissa 2s läuft

Sind Vorletzter und benötigen jeden Punkt.
Letzten beiden Heimspiele gewonnen.
Heimsieg @3
Bin aber auf @2 sportingbet 2s homteam
ht 5-2 Ecken

@ 2 sehr interssant[[sabber]]
da X für hometeam zu wenig[[yo]]

Heimteam trifft in MIn. 74[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Besiktas ohne Quaresma/Guti und Bobo/Ernst
nur auf der Bank...
Da kann man ja schon froh sein,wenn die überhaupt
einen reinmachen...
Almeida oder Aurelio,bitte voll reinhängen !
Hakan Arikan, Manuel Fernandes, Tomas Sivok, Roberto Hilbert, Ekrem Mountain, Mert Nobre, Ibrahim Üzülmez, Ibrahim Toraman, Simao Sabrosa, Hugo Almeida, Mehmet Aurelio.
Bank:Rüştü Reçber, İsmail Köybaşı, Bobo, Necip Uysal, Onur Bayramoğlu, Matteo Ferrari, Fabian Ernst.​

aus dem Ordner Kopie

Friendly Game

Spielort: Halle

Stadtderby

Erstligsaaufsteiger Thor gegen Zweitligaabstiegskanidat Akureyi

Thor ist eine Tormaschine, letzte Saison 53 Tore. Spieler wie Everson, Linta oder Hanesson werden auch in Liga 1 für Furore sorgen. Besonders stark ist die Defensive, nur 23 Gegentore in 22 Spielen waren Ligabestwert. Das Aufstiegsteam blieb zusammen, bei den Abgängen fällt einzig Funicello ins Gewicht

Akureyi letzte Saison Zweitliga 9ter. Mit Spielmacher Stefannson wechselte der beste Spieler zu Valur. In der letzten Saison kassierte man 43 Toren in 22 Spielen

Fazit: Thor hat letzte Woche im Freindly Game Fjardabyggd mit 9:1 abgeschossen. Zudem denke ich das Thor im Stadtderby motiviert ist und Vollgas geben wird. Akueryi hat in etwa Fjardabyggd Niveau. Im letzten Spiel verlor man gegen Ligakonkurenten Akranes 5:1

Fazit: Thor dreimal stärker einzuschätzen. Haben Sie Lust zu kicken werden sie Akureyi gnadenlos abschiessen

3/10 Thor-1,5
3/10 over 3,5
1/10 over 4,5
0,3/10 alle overs bis 7,5

und Livewetten

Besiktas ohne Quaresma/Guti und Bobo/Ernst
nur auf der Bank...
Da kann man ja schon froh sein,wenn die überhaupt
einen reinmachen...
Almeida oder Aurelio,bitte voll reinhängen !
Hakan Arikan, Manuel Fernandes, Tomas Sivok, Roberto Hilbert, Ekrem Mountain, Mert Nobre, Ibrahim Üzülmez, Ibrahim Toraman, Simao Sabrosa, Hugo Almeida, Mehmet Aurelio.
Bank:Rüştü Reçber, İsmail Köybaşı, Bobo, Necip Uysal, Onur Bayramoğlu, Matteo Ferrari, Fabian Ernst.​

Und ohne Zuschauer, da Ankaragücü eine Strafe vom Verband hat[[yo]]