Meinst bestimmt 3,2, oder?[[yo]]4:2 sieg... [[grin]]
weiter gehts mit bremen ahc-1 @2,3 3/10
denke, dass ihnen heut der befreiungsschlag gelingt [[yo]]
Ich spiele nur Werder Sieg @ 1.8 [[cheers]]
Meinst bestimmt 3,2, oder?[[yo]]4:2 sieg... [[grin]]
weiter gehts mit bremen ahc-1 @2,3 3/10
denke, dass ihnen heut der befreiungsschlag gelingt [[yo]]
9.200 Zuseher im Tivoli Neu.. Westderby hat auch keinen Stellenwert mehr [[nixweiss]]
Zarate diesmal mit einem guten Schuss!
Ohne groß nachzuschauen, müsste es daran liegen das Zach Randolph heute spielen wird, was ganz wichtig ist!
Ja weil der spielerische Graus ungefähr schon seit September anhält. Wer da noch zuschauen geht, geht aus Prinzip aber nicht weil er einfach Fussball sehen will. Individuell wie gesagt Regionalliganiveau, kämpferisch gut das mag schon sein, aber sieh dir mal dieses Gewurstel eine Saison an [[stupid]]
4Min Nachspielzeit...
sollte doch noch ein Tor für Split drinne sein--- zum 100. Geburtstag[[stupid]]
nee, leider nur 2,3 [[nixweiss]] is ja das asian HCMeinst bestimmt 3,2, oder?[[yo]]
Ich spiele nur Werder Sieg @ 1.8 [[cheers]]
Mhm.
Salzburg nicht sehr überzeugend, das stimmt schon. Aber bei der Mannschaft kann sich im 1-gegen-1 zumindest öfter jemand durchsetzen als bei Wacker.
Schreter eine löbliche Ausnahme und hat das beim Treffer zum 1:1 auch gut gemacht!
Mhm.
Salzburg nicht sehr überzeugend, das stimmt schon. Aber bei der Mannschaft kann sich im 1-gegen-1 zumindest öfter jemand durchsetzen als bei Wacker.
Schreter eine löbliche Ausnahme und hat das beim Treffer zum 1:1 auch gut gemacht!
Achso, das mit dem Asian hatte ich überlesen, das normale HC gibts nämlich für 3,2 [[yo]]nee, leider nur 2,3 [[nixweiss]] is ja das asian HC
wird schon werden! [[yo]][[cheers]]
hat Salzburg @ Value? oder passiert da nichts mehr?