Sonntag, 13.02.2011

Sonntag, 13.02.2011

• i like H8-book! Braucht kein Mensch!

Stimmen: 2 2.2%
  • Find ich prima, so ist es einfach Kontakt zu halten!

Stimmen: 18 20.0%
  • Bin nirgends drin, meine Freunde treff' ich offline!

Stimmen: 24 26.7%
  • Keinen Bock auf sone Quatsch-Umfrage, ich will wetten!

Stimmen: 46 51.1%

• Umfrageteilnehmer
    90
9.200 Zuseher im Tivoli Neu.. Westderby hat auch keinen Stellenwert mehr [[nixweiss]]

Zarate diesmal mit einem guten Schuss!

Ja weil der spielerische Graus ungefähr schon seit September anhält. Wer da noch zuschauen geht, geht aus Prinzip aber nicht weil er einfach Fussball sehen will. Individuell wie gesagt Regionalliganiveau, kämpferisch gut das mag schon sein, aber sieh dir mal dieses Gewurstel eine Saison an [[stupid]]

Ja weil der spielerische Graus ungefähr schon seit September anhält. Wer da noch zuschauen geht, geht aus Prinzip aber nicht weil er einfach Fussball sehen will. Individuell wie gesagt Regionalliganiveau, kämpferisch gut das mag schon sein, aber sieh dir mal dieses Gewurstel eine Saison an [[stupid]]

Das kann man ja nicht lesen was du da verzapfst. Von wegen Regionalliganiveau. Absoluter Schwachsinn. Deshalb hat der Meister und Meisterfavorit eine @2 bei Wacker.

4Min Nachspielzeit...
sollte doch noch ein Tor für Split drinne sein--- zum 100. Geburtstag[[stupid]]

Hoher Verlus[[kotz]]t

+- null wenn Larissa 2s läuft

Sind Vorletzter und benötigen jeden Punkt.
Letzten beiden Heimspiele gewonnen.
Heimsieg @3
Bin aber auf @2 sportingbet 2s homteam
ht 5-2 Ecken

@ 2 sehr interssant[[sabber]]
da X für hometeam zu wenig[[yo]]

Mhm.

Salzburg nicht sehr überzeugend, das stimmt schon. Aber bei der Mannschaft kann sich im 1-gegen-1 zumindest öfter jemand durchsetzen als bei Wacker.

Schreter eine löbliche Ausnahme und hat das beim Treffer zum 1:1 auch gut gemacht!

Aha und weil sich im 1 zu 1 öfter jemand durchsetzen kann rechtfertigt es drauf zu wetten, wenn sie nix zusammenbringen?

Keinen Cent würd ich nach dem bisjetzigen Spielverlauf auf Red Bull setzen. Gefallen mir überhaupt nicht. Ich hoff trotzdem, dass sie noch eins reinwursteln.