wird schon noch...habe das HC -3.5 genommen[[schwitz]]
Feierabend[[winkewinke]] und Lakers´auch durch
Danke Schalke Danke Lakers(und wettpate für die klasse idee)
wird schon noch...habe das HC -3.5 genommen[[schwitz]]
daran dachte ich auchbears - patriots
meinungen? dachte an die ollen patriots [[nixweiss]]
No-Bet. Da im mittleren Westen ziemliches Wetterchaos, denke nicht das da viel im Passing Game geht, beide auch mit ganz ordentlicher Rush-Defense.bears - patriots
meinungen? dachte an die ollen patriots [[nixweiss]]
No-Bet. Da im mittleren Westen ziemliches Wetterchaos, denke nicht das da viel im Passing Game geht, beide auch mit ganz ordentlicher Rush-Defense.
Die Jaguars sind doch abnormal[[stupid]]
Die hätten mit den mal früher planen sollen, Gradkowski ja unterirdisch.Krass wie der Jason Campell abgeht
thx.vielleicht under 37,5?No-Bet. Da im mittleren Westen ziemliches Wetterchaos, denke nicht das da viel im Passing Game geht, beide auch mit ganz ordentlicher Rush-Defense.
thx.vielleicht under 37,5?
Die hätten mit den mal früher planen sollen, Gradkowski ja unterirdisch.
Go Raiders, do it for me[[schwitz]]
versuch: hz estudiantes und velez @8,5 0,25/10 :mrgreen:
versuch: hz estudiantes und velez @8,5 0,25/10 :mrgreen:
Man was müssen die Fans im Soldier Field frieren, unbedacht und dann auch noch ohne Heizung.:mrgreen:Und jetzt viel Spaß bei der Schneeballschlacht in Chicago. :mrgreen:
Da bin ich mal gespannt ob da ein Spielfluss zustande kommt.
würde nächste Woche ein Entscheidungsspiel von Velez und Estudiantes auf neutralem Platz geben bei Punktgleichheit,
feine Leistung wieder mal von U de Chile, eine charakterstarke Mannschaft.
Solche Schneespiele sind schwer einzuschätzen, hab mich immer fern gehalten von denen. Normal läuft man bei so einer Witterung ja, Receiver sehen den Ball nicht, jener ist schwieriger zu fangen etc., vor allem kleine RB´s haben einen Vorteil, wenn die D-Line nicht vom Fleck kommt, was ja in einigen Stadien drüben noch durchaus der Fall sein kann (besonders bei Freiluftstadiums mit Turfuntergrund).Bisher kommt Brady aber ganz gut mit der Witterung zurecht...
Solche Schneespiele sind schwer einzuschätzen, hab mich immer fern gehalten von denen. Normal läuft man bei so einer Witterung ja, Receiver sehen den Ball nicht, jener ist schwieriger zu fangen etc., vor allem kleine RB´s haben einen Vorteil, wenn die D-Line nicht vom Fleck kommt, was ja in einigen Stadien drüben noch durchaus der Fall sein kann (besonders bei Freiluftstadiums mit Turfuntergrund).
das tut soo weh, das tut so weh [[help]]
mit dem 2-0 wäre halt alles sicher gewesen [[hammer]]
estu nach der Pause bei 1.8 ca denke ich...hmmm[[nixweiss]]
und arsenal @11 [[sabber]]
:mrgreen:
ah mal schauen wie beide teams in hz2 starten...
oder Kombi @42.50:mrgreen:
12 Dec 2010 - Estudiantes - Arsenal FC - Siegwetten Live
Arsenal FC @ 8.50
12 Dec 2010 - Racing Club (Arg) - Velez - Siegwetten Live
Unentschieden @ 5.00
over 7,5 ganz klar value[[nixweiss]] jeremias? :mrgreen:
[[nixweiss]] jeremias? :mrgreen: