Sonntag 12.12.2010

Sonntag 12.12.2010

• Mr. Arrogance

Stimmen: 29 21.2%
  • Sapphire Sky

Stimmen: 41 29.9%
  • Lokal_Crew

Stimmen: 24 17.5%
  • harleyerle

Stimmen: 35 25.5%
  • Daniel

Stimmen: 11 8.0%
  • Ein anderer, hier nicht aufgeführter User des Wettforums

Stimmen: 37 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    137
Kennt sich hier jemand mit den Blogs von Blogabet aus ?
Falls ja dann bitte ich um eine kurze Hilfestellung, ich habe falsch ausgewertet und weiß nicht wie ich das rückgängig mache [[nixweiss]]

Danke schonmal im vorraus
dort gibts ein Forum, schreibs dort rein. Oder mach halt eine neue wette, wo du das wieder ausgleichts.

HZ in Freiburg. In der 2.HZ gehts eigentlich erst richtig los.
In der Statistik kassierte Gladbach zur HZ gerade mal 12 Gegentore. Halbzeit 2 sinds 30 mehr :mrgreen:. Sogar auswärts kassierten sie nur 4 zur HZ am Ende hieß es aber 22 Gegentore, heißt also 18 (!) Gegentore in der 2.HZ.
Da kommt noch was [[grin]] Auch Freiburg schoss 7 Tore mehr in HZ 2 und kassierte auch 6. Kann mir ein 4-1 oder 4-2 vorstellen :mrgreen:

HZ in Freiburg. In der 2.HZ gehts eigentlich erst richtig los.
In der Statistik kassierte Gladbach zur HZ gerade mal 12 Gegentore. Halbzeit 2 sinds 30 mehr :mrgreen:. Sogar auswärts kassierten sie nur 4 zur HZ am Ende hieß es aber 22 Gegentore, heißt also 18 (!) Gegentore in der 2.HZ.
Da kommt noch was [[grin]] Auch Freiburg schoss 7 Tore mehr in HZ 2 und kassierte auch 6. Kann mir ein 4-1 oder 4-2 vorstellen :mrgreen:
= ALL IN also auf next to score der SC Freiburg da ?! [[nixweiss]][[stupid]]

Wer bei der heutigen Umfrage für mich abstimmt, scheint wohl irgendetwas nicht verstanden zu haben. [[hammer]][[bang]]

Ohne meine Konto-Bet-Picks wären die meisten User hier schon längst pleite!

Wo du die Umfrage ansprichst, warum ist denn Daniel da aufgelistet? Von dem krieg ich gar nichts mehr mit, ist der überhaupt noch da? Finde die Nominierung nicht gerechtfertigt...

Wer bei der heutigen Umfrage für mich abstimmt, scheint wohl irgendetwas nicht verstanden zu haben. [[hammer]][[bang]]

Ohne meine Konto-Bet-Picks wären die meisten User hier schon längst pleite!

nimmst du den Müll ernst ? oder....was stört es eine deutsche Eiche, wenn ein Wildschwein am Stamm pisst[[grin]]

lege dir ne Trashmailaddy zu, und du kannst so oft abstimmen wie du willst...[[yo]]

Teilnehmer: 75...das müßte dir doch schon alles sagen :-)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Cj6ho1-G6tw?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Cj6ho1-G6tw?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Video des Tages [[yo]]