Heute gibt es mal wieder einen Ultra-Value-Geheim-Tipp, den sicherlich weltweit nur Sapphire Sky auf dem Wettzettel stehen hat:
FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 1 @ 1,10 (Oddset) (9,99 / 10 stakes conf.)
Kann mir kaum vorstellen, dass da etwas anbrennen kann.
Was meint ihr?
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
Diese Barca-Match war heute wirklich sicher:
<TABLE class=lay1 id=f24com_tableresults><TBODY><TR class="match status_5 livegame ft result_active LId_21784 KId_70" id=f24com_MId_731855><TR class="match status_5 livegame ft result_active LId_21784 KId_70" id=f24com_MId_731855><TD class=home>FC Barcelona (W)</TD><TD class=result>13-0 (6-0)</TD><TD class=guest>Gimnàstic Tarragona (W)</TD></TR></TR></TBODY></TABLE>
Immerhin auch @1.05 :mrgreen:
Coole Sache! [[yo]] Warst Du auch schön brav mit 10/10 drauf?
Klar. Für 5% Zinsen braucht ne Bank heutzutage zwei Jahre.
Dafür nimmt die Bank auch mein ganzes Geld an![]()
und sagt nicht bei 3 Stelligen Beträgen "neee, geh mal woanders hin damit..."
ah...bist du also auch einer von denen die bei betfair limitiert sind[[schwitz]]
Er darf dort nicht. NRW-Kunde. [[schwitz]]
ah...bist du also auch einer von denen die bei betfair limitiert sind[[schwitz]]
Ja , schrecklich ist das [[bang]] Der Laden ist echt zum [[kotz]]
Aber was gibt der Markt denn bei so einem Spiel her?
[[yo]] ich zum glück auch.Zuindest 1:1, gut das ichs DNB gespielt hab..
An der Bunkerkante hängengeblieben, Ball in der Grasnarbealso die 17er runde von pablo war ja mal grotte [[sleep]]
That´s Golf. [[grin]]
An der Bunkerkante hängengeblieben, Ball in der Grasnarbe
verschwunden, nicht spielbar = Strafschlag. That´s Golf. [[grin]]
Na mein Freund, meine Giants spielen heute Nacht nicht[[rofl]][[bang]]Zuindest 1:1, gut das ichs DNB gespielt hab..
Der Ball ist ja jedes Mal zurück gerollt in den Bunker, also wirdjupp, hab ich gesehen.
vielleicht kannst du mir das beantworten: pablo hat den ball mehrmals von oben droppen lassen um den abschlagpunkt festzulegen. versteh ich nicht ganz, was sagt denn da die regel?
Stuttgart nach der Verpflichtung von Labbadia für mich Abstiegskanidat Nr 1 !!!!
[[lol]]
ich freue mich über den punkt von Ingolstadt...
mag diese Bielefelder nicht in Liga 2 sehen[[schwitz]]
Aber ob das Projekt Wiederaufstieg heuer noch klappt? [[nixweiss]]
Der Ball ist ja jedes Mal zurück gerollt in den Bunker, also wird
der Ball nach 2x Droppen auf den Punkt abgelegt, wo er beim
zweiten Droppen den Boden zuerst berührt hat, ohne näher
zum Grün zu sein, wie die ursprüngliche Balllage.
ach...gab es da ein Projekt ?[[rofl]]