Elfer für Hertha - auch wenn keiner weiß wieso.
Und: 1-0 durch Kobiashvili
richtig dämlich. der ball kommt nichtmal ansatzweise in die richtung.Naja, das war ein eindeutiger Elfer. Der umklammert ja seinen Gegenspieler geradezu. [[stupid]]
so, nach dem netten gewinn in griechenland jetzt lay bochum 8/10 für mich...jibt nette 80% roi
Heute gibt es mal wieder einen Ultra-Value-Geheim-Tipp, den sicherlich weltweit nur Sapphire Sky auf dem Wettzettel stehen hat:
FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 1 @ 1,10 (Oddset) (9,99 / 10 stakes conf.)
Kann mir kaum vorstellen, dass da etwas anbrenne kann.
Was meint ihr?
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
???das wieder alles weg ist? [[cheers]]
Heute gibt es mal wieder einen Ultra-Value-Geheim-Tipp, den sicherlich weltweit nur Sapphire Sky auf dem Wettzettel stehen hat:
FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 1 @ 1,10 (Oddset) (9,99 / 10 stakes conf.)
Kann mir kaum vorstellen, dass da etwas anbrennen kann.
Was meint ihr?
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
100% sicher [[yo]]:mrgreen:
@sapphire,
ich spiele mit dem Gedanken folgende Wette abzugeben :
2/10 auf : führt zur HT und gewinnt nicht Mainz @ 11
1/10 auf : führt zur HT und gewinnt nicht Schalke @11
hat diese Wette value ?
für mich sicherer und mehr value der sieg real.... hab ich in meiner Wochenends kombi dabei![]()
Real Madrid spielt aber auswärts!
Auswärts ist es immer schwieriger zu gewinnen als daheim.
Hi Sky Abonnenten
Mal ne kurze Frage...werde ab Januar eventuell das Abo kaufen wollen! Ich will es eigentlich ausschließlich für Sport nutzen (also Buli, CL etc.)
Was ist da das billigste und sinnvollste Kombi - Angebot...
Gibts aktuell nen begrenzten Boni?
Schon bisserl gesucht, aber was vernünftiges finde ich nicht!
Danke schonmal...
Hi Sky Abonnenten
Mal ne kurze Frage...werde ab Januar eventuell das Abo kaufen wollen! Ich will es eigentlich ausschließlich für Sport nutzen (also Buli, CL etc.)
Gibts aktuell nen begrenzten Boni?
Schon bisserl gesucht, aber was vernünftiges finde ich nicht!
Danke schonmal...
Hi Sky Abonnenten
Es ist amtlich! Die Umfrage vom 16.2.2010 hat ergeben:
Sapphire Sky ist "Mister Wettforum 2010"!
Sapphire Sky investiert viel Zeit in ein niveauvolles, auf Statistiken basierendes Analysieren von Fußballereignissen.
Er ist zwar ein Oddset-Punter, gibt aber immer die Höchstquote aus dem nahezu unüberschaubaren Internet-Wettprogramm an.
Somit ist Sapphire Sky ein äußerst forumsfreundlicher Punter, der seit Jahren von allen Wettforum-Usern sehr geschätzt wird.
geile lange Sig.. :mrgreen:
ohne Gutscheincode wird das aber nix.[[nixweiss]]
Bei Illioupoli-Ethnikos Asteras geht die Quote auf Achterbahnfahrt.
Da wird wohl in Griechenland das traden geübt. :mrgreen:
endlich mal ne Umfrage, wo ich für mich selber stimmen kann[[grin]]