<i><!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2010-12-12&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Hallo Freunde</i>-:
Hallo Freunde</i>-:
du kommst auch nur aus deinem Loch um zu pöbeln, oder? Wann hat man von dir das letzte Mal was konstruktives gelesen? Ist bestimmt schon 1 1/2 Jahre her...viel spaß weiterhin mit den pimperl quoten kombis, selten son schlechten witz gesehen...
Danke für ganzen guten Tipps in diesem Forum. Ist aber auch viel Scheiße dabei.
dein posting z.b. , gelle mäuschen
[[yo]]
hat wer den 1. slalom durchgang der herren gesehen? da gäbe es schöne quoten für den sieger.
Hauptsache nicht Robert Rock.pablo martin to win overall [[sabber]]
Fragt man sich aber nur, ob Aue tatsächlich so stark war oder ob das Glück eine große Rolle gespielt hatte.Heute Schalke für die Quoten ganz klar Value
und dann in der zweiten Hertha + Bochum
Ich bin ja Herthaner, also Mitglied und echter Fan seit gut 30 Jahren und habe meine Meinung ja im Thread schon kund getan - würde ich mit der Zange nicht anfassen. Ja, es könnte ein 4-0 geben. Aber ich würde es für Wahnsinn halten, dass zu den Quoten anzuspielen. Der Value liegt für mich klar bei Aue.wie man Hertha zu der Quote spielen kann verstehe ich beim besten Willen nicht. Aber wir werden sehen.
Bei Illioupoli-Ethnikos Asteras geht die Quote auf Achterbahnfahrt.
Da wird wohl in Griechenland das traden geübt. :mrgreen: