du hast immer Quoten die kein Mensch sonst hat[[rofl]]
bet365 unter mehr handicaps.Augen auf und nicht lustig machen
du hast immer Quoten die kein Mensch sonst hat[[rofl]]
Mache ich doch auch und stehe dazu. Bringt mir einfach zuviel Geld ein. Das nicht alles einschlägt ist klar. Stichwort: blindes Huhn, Korn und so. ABer sehr guter Schnitt eben.[[cheers]]
Mache ich doch auch und stehe dazu. Bringt mir einfach zuviel Geld ein. Das nicht alles einschlägt ist klar. Stichwort: blindes Huhn, Korn und so. ABer sehr guter Schnitt eben.[[cheers]]
Richtig fertiger Mensch :mrgreen:
was sagst du zu new zealand - Südafrika
gibt das nen Abschuss für Südafrika??
wenn du ihn ständig zitierst hilft es mir auch nichts, dass ich ihn auf igno habe [[hammer]]
Es hat mir auch immer am meisten Spaß gemacht meine Schwester zu ärgern wenn sie direkt rumgenölt hat =)
kokki und lefkothea machens aber auch beide nach quervergleichen und teilweise einsehbaren stats in diesen vergleichen (bei soccerway). bestimmt schon zur hz vorne. bin in beiden spielen 2/10 auf hc und hz
Bball, live
Aalborg Vikings @3.3 (1/10)
Vikings +6.5 @1.86 (2/10)
Kann ma small probieren, sehe die nicht als Underdog hier.
live: Island U20 nochmal 2/10 auf die -7,5 @2,90 hinterher, das ist unfassbar wie die dominieren, dem gebe ich mindestens 50%
42-6 Schüsse nach 2 Dritteln sieht man ganz selten.
Ausserdem das zweite Drittel total mit Strafen gefüllt, wenn's dort bisschen ruhiger wird gibt's Spielfluss und mehr Tore.
Starten ausserdem mit fast 2 min. PP ins letzte Drittel
Es gibt da nur ein Problem bei dem Spiel. Denn das bin ich weil ich auch drauf bin. Bedeutet nichts gutes :mrgreen:
0:0ft [[nixweiss]]Schalke II - Hamburger SV II
Schalke over 2.5 TT @3 bet365 2/10