Sonntag 12.01.2014

Mache ich doch auch und stehe dazu. Bringt mir einfach zuviel Geld ein. Das nicht alles einschlägt ist klar. Stichwort: blindes Huhn, Korn und so. ABer sehr guter Schnitt eben.[[cheers]]

selten so holzköppe gelesen wie dich....lass obelix doch einfach obelix sein und provozier nicht immer...wenn du hier bist gibbet 32455seiten flame...[[kotz]]

live: Island U20 nochmal 2/10 auf die -7,5 @2,90 hinterher, das ist unfassbar wie die dominieren, dem gebe ich mindestens 50%
42-6 Schüsse nach 2 Dritteln sieht man ganz selten.
Ausserdem das zweite Drittel total mit Strafen gefüllt, wenn's dort bisschen ruhiger wird gibt's Spielfluss und mehr Tore.

Starten ausserdem mit fast 2 min. PP ins letzte Drittel

kokki und lefkothea machens aber auch beide nach quervergleichen und teilweise einsehbaren stats in diesen vergleichen (bei soccerway). bestimmt schon zur hz vorne. bin in beiden spielen 2/10 auf hc und hz

1:0(0:0) + 2:0(2:0), wobei kokkinochoria bei 11:0 torschüssen bis zur pause auch gerne hätte schon mal führen können. stats bei beiden spielen erdrückend gewesen

Bball, live

Aalborg Vikings @3.3 (1/10)
Vikings +6.5 @1.86 (2/10)

Kann ma small probieren, sehe die nicht als Underdog hier.

Beide Wetten durch und somit Doppelwin![[grin]]

thx![[yo]]

Endstand: Aalborg Vikings - Horsens 86:103

P.S. Obelixx, deine Wortwahl solltest du dennoch überprüfen. Von mir wirst du Sprüche wie fertiger Mensch, arme Wurst etc. nicht lesen. Demzufolge auch keine Sperre. Nur mal als kleinen Denkanstoß![[yo]]

live: Island U20 nochmal 2/10 auf die -7,5 @2,90 hinterher, das ist unfassbar wie die dominieren, dem gebe ich mindestens 50%
42-6 Schüsse nach 2 Dritteln sieht man ganz selten.
Ausserdem das zweite Drittel total mit Strafen gefüllt, wenn's dort bisschen ruhiger wird gibt's Spielfluss und mehr Tore.

Starten ausserdem mit fast 2 min. PP ins letzte Drittel

Es gibt da nur ein Problem bei dem Spiel. Denn das bin ich weil ich auch drauf bin. Bedeutet nichts gutes :mrgreen: