Sonntag 12.01.2014

U20 Hockey live: Island - China

Chinesen wie gesagt aufgestiegen, gestern 3-5 gegen Australien verloren, Island da schon etwas stärker.

Pick ist aber vor allem aufgrund des ersten Drittels, da hat Island zuerst ein paar Strafen gefressen, aber sobald vollzählig 3 Tore erzielt, 19-3 Schüsse trotz den Unterzahlspielen spricht ne deutliche Sprache.

Sorry, aber muss hier nochmals grösser staken, Island -1,0 @1,90 5/10 bet

PS: Island startet übrigens kurz mit 5-3 ins zweite Drittel, bet weiss nix von nem PP :D

hasste einen stream?

War so zu erwarten dass ich nen Lauf starte wenn ich kein Geld mehr setz' :mrgreen:

Nen Lauf starten, bei einer angeblich empfohlenen Wette auf blogabet, die hier niemand nachvollziehen kann?[[stupid]][[winkewinke]][[rofl]]

Lustiges Kerlchen warste ja schon immer. Aber das war jetzt einfach SPITZE!:mrgreen:

Aber belassen wir es dabei. Soll ja nicht wieder auswarten. [[cheers]]

Spiele jetzt mal das o2,5 @2,25 beim Spiel Nantes - Lorient bei bet3.. mit [[grin]] an. [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du layst alle meine Wetten? Somit kannst du doch nachvollziehen dass ich mit 8/10 Surrey+19,5 empfohlen hab [[yo]]
[[grin]]

Mache ich doch auch und stehe dazu. Bringt mir einfach zuviel Geld ein. Das nicht alles einschlägt ist klar. Stichwort: blindes Huhn, Korn und so. ABer sehr guter Schnitt eben.[[cheers]]