Sonntag 12.01.2014

wolltest du keine pause machen?

Mache ich doch.
Hab ja aber gesagt dass ich das Basketball-Geschehen eh verfolge und wenn ich was Nettes finde post ich's [[yo]]

Resultat.. Gestern Surrey United ML @15 einem User auf Blogabet empfohlen und die gewinnen dank 40-12 im letzten Viertel mit 94-87 !
Ich bin ausgerastet, das kannst dir nicht vorstellen :mrgreen:

Mache ich doch.
Hab ja aber gesagt dass ich das Basketball-Geschehen eh verfolge und wenn ich was Nettes finde post ich's [[yo]]

Resultat.. Gestern Surrey United ML @15 einem User auf Blogabet empfohlen und die gewinnen dank 40-12 im letzten Viertel mit 94-87 !
Ich bin ausgerastet, das kannst dir nicht vorstellen :mrgreen:

so ist das leider man ist nicht drauf und die quote kommt.

es ist noch viel ärgerlicher wenn sogar mal eine 101 kommt ^^

so ist das leider man ist nicht drauf und die quote kommt.

es ist noch viel ärgerlicher wenn sogar mal eine 101 kommt ^^

War so zu erwarten dass ich nen Lauf starte wenn ich kein Geld mehr setz' :mrgreen:

Wenn ich dann am Donnerstag/Freitag weiter mach klappt wieder nix, wetten? [[sleep]]

Aalborg jetzt auch schon wieder mit 12 vorne :mrgreen: :mrgreen:

U20 Hockey live: Island - China

Chinesen wie gesagt aufgestiegen, gestern 3-5 gegen Australien verloren, Island da schon etwas stärker.

Pick ist aber vor allem aufgrund des ersten Drittels, da hat Island zuerst ein paar Strafen gefressen, aber sobald vollzählig 3 Tore erzielt, 19-3 Schüsse trotz den Unterzahlspielen spricht ne deutliche Sprache.

Sorry, aber muss hier nochmals grösser staken, Island -1,0 @1,90 5/10 bet

PS: Island startet übrigens kurz mit 5-3 ins zweite Drittel, bet weiss nix von nem PP :D