GÜTERSLOH GÜTERSLOH GÜTERSLOH
hab mir grad mal die Seite angeschaut.... die gehen ja ab... Tadellose Bilanz... kann man irgendwo auf die Tippen:mrgreen:
Bist du selber Spieler da?
GÜTERSLOH GÜTERSLOH GÜTERSLOH
ne fanhab mir grad mal die Seite angeschaut.... die gehen ja ab... Tadellose Bilanz... kann man irgendwo auf die Tippen:mrgreen:
Bist du selber Spieler da?
Eine komplette Witzfigur der Schiri erste die Gelb-Rote und dann noch die glatt Rote einfach nur lächerlich
hast du die aufstellung von gala?3/10 Anzhi over 2,5 Teamtore zu 2,1
3/10 over 2,5 Anzhi Spiel zu 1,72
4/10 Sieg Gala zu 1,72
Das war doch niemals Rot. Ganz normales taktisches Foulvon hinten nachgetreten, klare Rote imo[[sleep]]
hast du die aufstellung von gala?
thx[[yo]]Fernando Muslera, Servet Cetin, Gökhan Zan, Tomas Ujfalusi, Sabri Sarioglu, Felipe Melo, Selcuk Inan, Caglar Erste, Kazim Kazim, Emmanuel Eboue, Milan Baros
Moin! Da ich leider nicht wirklich Ahnung von Basketball habe frag ich mal hier nach! Ich hatte vor auf 15 € Sieg Dtl. und 35€ HC +6.5 zu setzen! Da ja Serbien gewonnen hat reicht unseren Jungs eig. nen normaler Sieg! Wenns sie verlieren ist die Olympia dahin oder hab ich jetzt iwo einen Denkfehler?
wow..ohne parker und noahwas für eine klatsche für frankreich gegen españa [[cheers]]
was für eine klatsche für frankreich gegen españa [[cheers]]