Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
wenn man jemanden ABARTIG unsympathisch findet, dann ist das ganz einfach [[yo]]
vor allem van bommel kann eigentlich nichts außer reintreten, ergo andere verletzen. und das beste was passieren kann ist, dass er selbst schwer verletzt wird. aber leider wurde nix draus
also bei robben verstehe ich es ein wenig. er ist echt ein kleine simulant. finde ich auch nicht in ordnung. aber gerade van bommel. der war früher viel schlimmer. bis zum AF oder so hatte er glaube ich nur 1 o. 2 Foul gespielt. Heute war er wieder sehr fragwürdig. Aber neben dem Platz ist er sehr sympatisch und seine Aussagen sind immer Top. Aber du beziehst dich wahrscheinlich auf van Bommel auf dem Spielfeld. So nen Dreckssack braucht man halt. Und er ist noch lange nicht so schlimm, wie manch ein Italiner^^

Ich habe auch genug spieler die auch auf den Tot nicht ausstehen kann, trotzdem wünsche ich keinem eine Verletzung

Aber wir brauchen uns auch jetzt nicht streiten:-)

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt soll mir noch einer erzählen, dass Spanien die beste Mannschaft der Welt ist, ich lach mich tot. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Mit was für einem Schrottfußball die Weltmeister geworden sind, Leute Leute.
Und können sich wie 2006 Italien beim Schiri bedanken. Ausgerechnet Schwalbenkönig Iniesta, der längst mit Rot wegen Tätlichkeit vom Platz gestellt hätte werden müssen, macht das Tor, nach 2 aufeinanderfolgenden Fehlentscheidungen von Webb, der erst ne Ecke für Holland nicht gibt und dann das Foul an Elia nicht pfeift.

Dieses WM-Finale war eine Schande für den Fußball !!!!

Und vielen Dank an Jogi Löw, der sich gegen dieses schlechte Spanien in die Hose gemacht hat. [[kotz]]
Als Dank, darf Jogi für mich laufen. [[grin]] [[winkewinke]]

Und jetzt soll mir noch einer erzählen, dass Spanien die beste Mannschaft der Welt ist, ich lach mich tot. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Und können sich wie 2006 Italien beim Schiri bedanken. Ausgerechnet Schwalbenkönig Iniesta, der längst mit Rot wegen Tätlichkeit vom Platz gestellt hätte werden müssen, macht das Tor, nach 2 aufeinanderfolgenden Fehlentscheidungen von Webb, der erst ne Ecke für Holland nicht gibt und dann das Foul an Elia nicht pfeift.

Und vielen Dank an Jogi Löw, der sich gegen dieses schlechte Spanien in die Hose gemacht hat. [[kotz]]

neeeeeeeeeeeeeeeee soooo nicht Daniel!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem ersten Spieltag hatten wir diese tolle Diskusion.....ich hab gesagt Spanien wird Weltmeister und du wolltest laufen also LAUF!!!!!!!!!!!!!!

du hast den nicht gegebenen 11m für Spanien vergessen

und was hat Holland gezeigt außer Fouls? 2 Konter hatten sie das wars. Gleiche Geschichte wie bei den Deutschen nur das die es fair versucht haben.

Spanien hat in den zwei Spielen gezeigt das sie das beste Team des Turniers waren.

Vom Niveau her war die WM sehr schwach, vielleicht die schwächste, das Finale hat sich da angepasst. Wobei WM Finals nie große Spektakel waren.

Jetzt hört mal zu Leute:

Habt ihr euch schon mal angeschaut, wo Wladiwostok überhaupt liegt?

Man kann dort überhaupt nicht hinlaufen, da der Körper solch eine Strapaze nicht auf sich nehmen kann.

Deshalb war die ganze Wette von vornherein eine Totgeburt!

hhmmm...man kann alles auch wenn man Jahre dafür braucht!!!!

Haben die Deutschen im 2. Weltkrieg auch hinbekommen...also WEttschulden sind Ehrenschulden!!!

entweder hast du in Geschichte oder in Geografie nicht richtig aufgepasst (oder bei beidem) [[nixweiss]] :mrgreen:

ich weiß, dass die nicht nach Wladiwostok gelaufen sind..aber nach Russland sind die gelaufen...das meinte ich [[winkewinke]]

Die Transsibirische Eisenbahn - von Moskau nach Wladiwostok

darf daniel denn die transib nutzen? oder muss er komplett laufen:mrgreen:

ähm..........da muss er aber drin tanzen

Hey ma ne Frage hat jmd bei betfair auf Villa gesetzt gehabt als Torschützenkönig ?? Ich hab 400 € draufgesetzt gehabt und wurde nun alles als verloren gewertet ...

Wetten auf Snejder und Müller allerdings richtig [[stupid]][[stupid]]

Einerseits schreibt Betfair etwas vom "toten Rennen" <!-- m -->http://betting.betfair.com/de/fussball/ ... 10710.html<!-- m --> andererseits schreiben sie aber auch: Die allgemeinen Wettbewerbsregeln gelten in Bezug auf die Tatsache, dass Betfair im Falle von Unstimmigkeiten über Torschützen etc. den Wettmarkt entsprechend der Entscheidungen der FIFA abrechnet.
nixweiss.gif

So liebe Wettfreunde!

Hier ist nun die Sapphire Sky WM-Zusammenfassung:

+ Deutschland hat mit dem jungen Team mehr erreicht als erwartet.
+ Die erste WM in Afrika war organisatorisch ein Erfolg und alles blieb friedlich.
+ Keine schweren Verletzungen bei den Spielern im Laufe des Turniers.
+ Mit Spanien wurde das beste Team Weltmeister.
+ Italien schied früh aus.

- Der ewige Vuvuzela-Lärm zerstörte die traditionelle Fußball-Atmosphäre.
- Viele fehlerhafte Schiedsrichterentscheidungen.
- Viele Verletzungen/Fouls wurden von den Spielern unsportlicherweise vorgetäuscht.
- Fast nur "under"-Spiele in der Vorrunde.
- Leider nur sehr wenige fußballerisch hochwertige und gleichzeitig spannende Spiele.
- WM-Finale war vom Niveau her enttäuschend.

Insgesamt gebe ich für die WM als Gesamtwerk 4,5/10.

Kennt er nicht.

Redet immer so sinnlos wenn er noch an seinem UHU-Kleber schnüffelt.
Wenns denn mal wenigstens der gute UHU-Kleber wäre ...
Aber das ist ne andere Sache ...
Tja, was soll ich sagen gegen dich hat Spanien Iniesta geschont - die 2 Pünktchen... [[cheers]]
Naja ... Iniesta hat sich in deinem Team ja eigentlich nur warmgemacht ...
Jetzt bei mir trumpft er auf ...
Danke nochmal dafür [[yo]]

du hast den nicht gegebenen 11m für Spanien vergessen

Was für einen Elfer ? Du meinst jetzt nicht die Aktion, wo der Spanier erst den Holländer trifft und sich dann selber in die Füße tritt ? [[rofl]][[rofl]]

Außerdem heißt der wahre Weltmeister: Schweiz
Die haben als einzige Mannschaft Spanien geschlagen und sind somit für mich der wahre und einzige Weltmeister. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Was für einen Elfer ? Du meinst jetzt nicht die Aktion, wo der Spanier erst den Holländer trifft und sich dann selber in die Füße tritt ? [[rofl]][[rofl]]

Außerdem heißt der wahre Weltmeister: Schweiz
Die haben als einzige Mannschaft Spanien geschlagen und sind somit für mich der wahre und einzige Weltmeister. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

manche Schiris geben den Elfer :mrgreen:

Ist ja auch egal.....ich weiß nicht wenn du bei der WM besser als Spanien fandest....ok Deutschland hat woh lden schönsten Fußball gespielt....aber besser (besser ist nicht schöner) als Spanien, niemals!!!!

Spanien verdient Weltmeister!!!!!