Katjes-Jogger-Gums oh man^^ sowas ist du wirklich ?? respekt[[yo]]
Aber war echt ne starke Leistung vom Schiri![]()
Mir schmeckts auch:mrgreen:
Katjes-Jogger-Gums oh man^^ sowas ist du wirklich ?? respekt[[yo]]
Aber war echt ne starke Leistung vom Schiri![]()
ok^^ ich versteh eh nicht wie man die essen kann. mit wird nach nen paar sofort schlecht. genauso wie dickmänner:mrgreen: obwohl die kleinen esse ich auch, aber die großen gehen bei mir gar nicht.Danke für das Angebot, das ich aber leider ablehnen muss.
Habe mich inzwischen davon abgegessen. [[kotz]]
Das HT 0:0 bei Quoten um die @2,1 ist für mich nachher ne ganz gute Wahl. Ich spiels mal 3/10 [[schwitz]]
löw hat seine lieblinge in der nationalmannschaft u der rest kann bleiben wo er will! weiß ich aus sicherer quelle(von kießlings vater), dass er mit kießling noch keine 3 worte gesprochen hat!
und du hast noch groß vor dem spiel gesagt, dass fußball läuft. anstatt kommt fight club in der uncut version, den ich hier auf dvd habe. die zeit bekomme ich nie wieder. Danke[[yo]]Spanien - Niederlande 0:0 HT
Als Wetttipps für den weiteren Spielverlauf empfehle ich:
"Wird eine rote Karte gezückt?" => Ja!
"Wird das Spiel in 90 Minuten entschieden?" => Nein!
"Gibt es noch eine Rudelbildung?" => Ja!
Die Attraktivität der ersten Halbzeit würde ich mit 03/10 bewerten.
Bis jetzt also reine Zeitverschwendung, es sei denn, man mag sich Blutgrätschen anschauen.
löw hat seine lieblinge in der nationalmannschaft u der rest kann bleiben wo er will! weiß ich aus sicherer quelle(von kießlings vater), dass er mit kießling noch keine 3 worte gesprochen hat!
und du hast noch groß vor dem spiel gesagt, dass fußball läuft. anstatt kommt fight club in der uncut version, den ich hier auf dvd habe. die zeit bekomme ich nie wieder. Danke[[yo]]
hachjah, Newport...>1,2 Mio...naja..
Halbzeitgesangvorschlag fürs Stadion:
"Und ihr wollt Finalisten sein? Schalalalala!"
Weiß ich von Kuranyis Bruder auch.[[sleep]]
ich höre ein hauch von ironie heraus. hi @ jones, frings:mrgreen:Solange Kiessling weiter ja-und-amen sagt und nicht aufmuckt, kann er aber bleiben. Aber wehe ein Wort, dann ist seine Karriere in der N11 beendet.
ich höre ein hauch von ironie heraus. hi @ jones, frings:mrgreen:
Was passiert, wenn wir bei der EM in 2 Jahren direkt im Viertelfinale auf Spanien treffen ?
ich höre ein hauch von ironie heraus. hi @ jones, frings:mrgreen:
@3,65 vorher Rochus...nachm 1. dann raus lay @1,66Was angepackt?[[nixweiss]]
Alternativen zu Löw gäbe es genug. Sammer könnte es werden und damit seine Philosophie in Zusammenarbeit mit Hrubesch fortführen oder man macht Hrubesch zum A-Nationaltrainer, mit dem 6 Spieler aus dem aktuellen Kader U21 Europameister wurden und Sammer übernimmt die U21.
Auf jeden Fall brauchen wir einen Trainer, der die Mannschaft stark macht und das nicht nicht nur in der Gruppenphase.
Wir hatten jetzt 2 mal in Folge gegen Spanien die Hosen gestrichen voll. Was passiert, wenn wir bei der EM in 2 Jahren direkt im Viertelfinale auf Spanien treffen ?
Wir sind nicht schlechter wie Spanien, aber Löw hat uns schlechter gemacht und damit die Mannschaft total verunsichert. Gegen Ghana hätte es schon schief gehen können. [[sleep]]
nein nein nein nein nein. TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ @ over
ich weiß. jedem außer mir war vorher klar, dass das spiel so laufen wird:mrgreen: bei meiner tippabgabe bin ich aber auch noch von einem fußballspiel ausgegangen^^ aber soll keine ausrede sein. aber ist halt schade, dass in der 1. hz kein spielfluss statt fand.Das kannste eh knicken. [[yo]]
ich weiß. jedem außer mir war vorher klar, dass das spiel so laufen wird:mrgreen:
Wer macht uns gleich den Zizu [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]???
![]()
8 Gelbe Karten [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]