Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
was macht löw viel, er hat doch für jede disziplin seinen eigenen trainer, ob torwart, kondition....... sieht man ja bei klinsmann, nationalmannschaft top, da er die trainer hatte u bei bayern[[sleep]] jetzt kommt gleich das argument bei bayern hatte er die trainer[[sleep]]
Es ist doch auch immer eine Frage der Alternativen, im Moment sehe ich keinen der einen besseren Job machen könnte, evtl. Kloppo aber den gibt Dortmund niemals frei

Das "public viewing" ist doch eine Zeiterscheinung, von den neuen Medien realisiert. War eben 54-90 so technisch nicht möglich.

Trainer und/oder Mannschaften werden doch nicht besser, wenn 500.000 angetrunkene Möchtegern-Fußballfans alle 2 bzw. 4 Jahre vor einer riesigen TV-Leinwand auf der sogenannten "Fanmeile" stehen.

Ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Wieviel man gesoffen haben muss, um Löw für Fanmeilen verantwortlich zu machen, hart.[[hammer]]

Es ist doch auch immer eine Frage der Alternativen, im Moment sehe ich keinen der einen besseren Job machen könnte, evtl. Kloppo aber den gibt Dortmund niemals frei

Fragen wir doch mal anderherum. Wer hätte es denn schlechter machen können. Löw hat in seiner ganzen Karriere bewiesen, dass er immer an den gleichen Fehlern scheitert. Er kommt mit unterschiedlichen Spielercharaktern nicht klar und kann nicht taktisch aufs Spiel reagieren. In der nationalmannschaft kann er ja einfach aussortieren, im Vereinsfussball konnte er es nicht. Dass er taktisch eine Lusche ist, hat überall dazu geführt, dass er versagt hat. Mit der Nationalmannschaft fällt es eben nicht auf, wenn man alle 2 Jahre die entscheidenden spiele verliert.

Naja, ist meiner Meinung nach ein Top-Trainer, der wahnsinnig gut reden und motivieren kann, von Sammer halte ich nicht viel, so einen "Griesgram" will keine MAnnschaft, kann überhaupt nicht motivieren

Hat aber wesentlich mehr als Löw dazu beigetragen, dass Deutschland wieder gute Fussballer hat. Und ist der einzige von diesen DFB-Inzestverein, der wirklich was geleistet hat.

Fragen wir doch mal anderherum. Wer hätte es denn schlechter machen können. Löw hat in seiner ganzen Karriere bewiesen, dass er immer an den gleichen Fehlern scheitert. Er kommt mit unterschiedlichen Spielercharaktern nicht klar und kann nicht taktisch aufs Spiel reagieren. In der nationalmannschaft kann er ja einfach aussortieren, im Vereinsfussball konnte er es nicht. Dass er taktisch eine Lusche ist, hat überall dazu geführt, dass er versagt hat. Mit der Nationalmannschaft fällt es eben nicht auf, wenn man alle 2 Jahre die entscheidenden spiele verliert.
Also so viel hat er nicht falsch gemacht, das Halbfinale ist einfach scheisse gelaufen und wir waren im Mittelfeld krass unterlegen, war aber sicherlich nicht Löws Taktik, in allen Personalentscheidungen vor dem Turnier richtig gelegen, Klose, Poldi etc. die keiner dabei haben wollte, einzig und allein sein Festhalten an Gomez kreide ich ihm an, der kommt in der Nati nie mehr auf die Beine, dafür ist er einfach zu sensibel

Mit der Nationalmannschaft fällt es eben nicht auf, wenn man alle 2 Jahre die entscheidenden spiele verliert.

Na ja. Um ins Halbfinale zu kommen, muss man aber auch schon einige "entscheidende" Spiele siegreich gestaltet haben.

EM 2008 gegen Portugal
WM 2010 gegen England und Argentinien

Da hat auch Löw einen gewissen Anteil dran gehabt.

Schlagt doch mal einen Trainer vor, der taktisch mehr als Löw drauf hat, der Spieler besser als Löw motivieren kann und der die "entscheidenden" Spiele gewinnt.

Mir fällt da spontan keiner ein. [[nixweiss]]

Also so viel hat er nicht falsch gemacht, das Halbfinale ist einfach scheisse gelaufen und wir waren im Mittelfeld krass unterlegen, war aber sicherlich nicht Löws Taktik, in allen Personalentscheidungen vor dem Turnier richtig gelegen, Klose, Poldi etc. die keiner dabei haben wollte, einzig und allein sein Festhalten an Gomez kreide ich ihm an, der kommt in der Nati nie mehr auf die Beine, dafür ist er einfach zu sensibel
Okay, Troche hab ich vergessen, das ear sein grösster Fehler im HF, der kann ausser Standards und Weitschüssen nix

ohne persönliche wertung auf jogi löw. die nominierung alleine von trochowski ist ein schlag für jeden fußballer. die nominierung ist für mich schon sehr fragwürdig und ihn dann auch noch aufzustellen? Naja, der Erfolg gibt ihm ja Recht. Der kann nichts. Auch wenn ich hier Leute sehe, die meinen er wäre defensiv besser? Hallo? Der Junge verliert durch seine dummen Dribblings so oft den Ball...

Na ja. Um ins Halbfinale zu kommen, muss man aber auch schon einige "entscheidende" Spiele siegreich gestaltet haben.

EM 2008 gegen Portugal
WM 2010 gegen England und Argentinien

Da hat auch Löw einen gewissen Anteil dran gehabt.

Schlagt doch mal einen Trainer vor, der taktisch mehr als Löw drauf hat, der Spieler besser als Löw motivieren kann und der die "entscheidenden" Spiele gewinnt.

Hans Meyer [[yo]][[yo]][[yo]]

Ist doch nicht dein Ernst oder? Wenn dir da keiner einfällt.

Und zu den England, Argentinien Spielen. Genau um sowas gehts doch. Solange alles ein Selbstläufer ist, ist alles in Ordnung. Aber hat der schon einmal, eine einwechslung gebracht, die gefunzt hat. Oder hat er schonmal auf einen Rückstand richtig reagiert. Nein, weil er das eben nicht kann.