Ups, Fehler. Hier der 2. Link:
joa, sah schon gut aus damals...hatte dennoch mehr erwartet...gibt halt zuviele...die danach nicht bei den bookies weiterspielen...leider...gab es WM Bonis? Das sollte deine Frage beantworten.
Scheinbar haben die Blutsauger die nur Bonis klären überhand genommen und deshalb gibt es kaum noch richtige Bonis. Wie war das noch 2006, als man einfach mehrere 100€ geschenkt bekommen hat ohne irgendwelche Bedingungen [[sleep]]
joa, sah schon gut aus damals...hatte dennoch mehr erwartet...gibt halt zuviele...die danach nicht bei den bookies weiterspielen...leider...
Edit: Yes. Papa ist dabei in STGT Mercedes Cup. Halbfinale.
Freu dich auf folgende Begegnungen:
Davydenko vs. Monfils
Montanes vs. Stakhovsky
Sonntags ist doch auch das Doppel-Finale!Will Monfils und Davydenko sehen...aber naja...[[sleep]]sind nicht in Topform wird schwer. Habe mich gegen Finale entschieden lieber 2 Spiele sehen:mrgreen:
gerade spricht unser steuergeld im fernsehen! ich möchte mal wissen, was die ganzen leute da drüben auf unserer kosten zu suchen haben!
löw bekommt bundesverdienstkreuz für "seinen job" verliehen[[stupid]] da müsste ja jeder arbeiter es bekommen!
gerade spricht unser steuergeld im fernsehen! ich möchte mal wissen, was die ganzen leute da drüben auf unserer kosten zu suchen haben!
löw bekommt bundesverdienstkreuz für "seinen job" verliehen[[stupid]] da müsste ja jeder arbeiter es bekommen!
(die ganzen Leute mit Migrationsdingsbums) .
Das ist doch Schwachsinn, wenn sich keiner dort blicken lassen würde dann würden andere wieder anfangen das unser Land bei dem größten Sportereignis der Welt nicht repräsentiert wird [[sleep]]
Und zu Löw, die Auszeichnung ist völlig ok. Man erinnere sich mal bitte an Turniere von vor Löw. Gabs da Euphorie, Fanmeilen etc.? Ich denke er hat mit seiner Arbeit, nicht zuletzt mit der zusammenstellung dieses etwas anderen deutschen Teams (die ganzen Leute mit Migrationsdingsbums) schon nen guten Job gemacht und sich das auch verdient. Jeder Trainer der nen Titel geholt hat, hat das eiserne ähhh Bundesverdienstkreuz bekommen. Löw hat es mit 3 Halbfinalteilnahmen in Serie auch verdient.
Migrationshintergrund! [[yo]]
ich ertappe mich auch gerne beim Meckern über sowas...beschwere mich aber auch nicht über berufliche "Einladungen"...es geht aber darum, dass sie sich da drüben nen großen lenz machen auf unsere kosten! ich möchte nicht wissen, was das alles kostet, was die immer auf solchen reisen "verblödeln"! aber hauptsache immer beim kleinen das sparen anfangen[[kotz]]
es geht aber darum, dass sie sich da drüben nen großen lenz auf unsere kosten machen! ich möchte nicht wissen, was das alles kostet, was die immer auf solchen reisen "verblödeln"! aber hauptsache immer beim kleinen das sparen anfangen[[kotz]]
Kleinvieh macht auch Mist![[yo]][[cheers]]wir haben gewiss andere Sorgen als uns über die paar Kröten aufzuregen, die das kostet. [[yo]]
Kleinvieh macht auch Mist![[yo]][[cheers]]
wir haben gewiss andere Sorgen als uns über die paar Kröten aufzuregen, die das kostet. [[yo]]
Und zu Löw, die Auszeichnung ist völlig ok. Man erinnere sich mal bitte an Turniere von vor Löw. Gabs da Euphorie, Fanmeilen etc.?
es geht aber darum, dass sie sich da drüben nen großen lenz auf unsere kosten machen! ich möchte nicht wissen, was das alles kostet, was die immer auf solchen reisen "verblödeln"! aber hauptsache immer beim kleinen das sparen anfangen[[kotz]]
Das der Engländer WEBB auch das Spanien-Schweiz
Spiel gepfiffen hat,finde ich irgendwie lustig...
Gab vier gelbe Karten den Schweizern,aber keine
den Spaniern..
Im Mai war er in Madrid und pfiff Inter-Bayern...
Gab es da schon "Kontakte" !?
Bei der EM 2008 gab er Österreich in der letzte Minute
einen Elfer gegen Polen zum Ausgleich...
In Polen wurde er danach Opfer von Diffamierungen...
Pfiff dann noch bei der EM Spanien gegen
Griechenland (2:1 nach 0:1 / Tor in der 43. und 89. /
:mrgreen!
Auf ein nettes Spiel ! [[yo]]
[[rofl]] Der Löw-Hype wird ja immer krasser. Jetzt ist sogar das schon der Verdienst von Löw. Vielleicht sinkt ja nochmal die Arbeitslosenquote im August, dann kann Wulff nach paar Tagen seinen Posten gleich wieder frei machen.
1. sind das peanuts
2. fahren die ja in der Regel nicht da hin, schauen das Spiel und fahren heim, sondern verbinden das mit politischen Aufgaben, Merkel hat sich ja auch mit Politikern getroffen. Muss sie schon net in x Wochen den-/diejenigen Treffen.. und dann würds vermutlich ein vielfaches kosten.
Löw sollte bleiben !
Er weiß wie die Spieler ticken....
Heitinga hat hoffentlich noch
aus der Zeit bei A.Madrid eine Rechnung
offen:
Heitinga Gelbe Karte @3,5 (Tipico)
Löw sollte bleiben !
Er weiß wie die Spieler ticken....
und hast du jetzt Gegenargumente geliefert? Gabs unter Vogts und den Nachfolgern soviel Spaß an der Nationalmannschaft? Ich meine nein.
Gabs unter Vogts ... soviel Spaß an der Nationalmannschaft? Ich meine nein.
Zu den Schwachsinn kann man ja auch gegen nix mehr sagen. Aber ist schon richtig. Löw ist der Retter des deutschen Fußballs. Ohne ihn sicherlich keine Fanmeilen. Warum gabs denn 54-90 keine Fanmeilen? Haben die Leute kein Spaß an der Nationalmannschaft gehabt? Und die Talente hat der Löw wahrscheinlich noch selbst gezeugt, oder was ist daran jetzt sein Verdienst. Und wenn man immer mit den 3 Halbfinalteilnhamen kommt. Einen Titel hat er ja schliesslich immer noch nicht geholt. Und wird er auch nicht.
Sonst musst du laufenRobben + van Bommel
bringt den Cup mit nach München [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]