Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Naja, Klöden hat ja schon gestern einen mitbekommen.

Das ist wahr, und das hatte mich sehr überrascht. Hatte aber gedacht er hat am Ende Kräfte geschont, als es für Armstrong nicht mehr gefährlich werden konnte, zumal er nach der Etappe sagte, das er wohl zu wenig getrunken hat. Insofern habe ich heute eine deutlich stärkere Leistung von ihm erwartet.

Ob Contador die Etappe überhaupt gewinnen will? Er kann auch so angreifen.
Die drei vorne scheinen zu harmonieren und haben noch gute Q.

Aber nur noch 1.28 min Vorsprung. Ist nicht so viel. Denke Contador wird angreifen, hat ja auch noch genügend Helfer um sich, die tolle Arbeit heute machen für ihn. Wenn er da nicht in die Offensive geht, wäre das merkwürdig. Wird spannend jetzt gleich, aber ich denke Contador wird es machen.

Ob Contador die Etappe überhaupt gewinnen will? Er kann auch so angreifen.
Die drei vorne scheinen zu harmonieren und haben noch gute Q.
Aerts, Moinard und Moerenhout werden auf jedenfall noch geschluckt in dem Anstieg. Quoten zwar allesamt >20, aber ganz realistisch gesehen wird das nix. Contadors Quote sagt mir überhaupt nicht zu. Denke nicht, dass er sich heute so verausgabt. Er wird evtl. attackieren, wenn jemand mitzieht, wird er aber den Teufel tun und da Munition verballern.

Wie isn das überhaupt? Zeitbonifikation gibts doch auch nicht mehr dieses Jahr oder? Wäre noch eine Motivation weniger, die Etappe zu gewinnen.

Nein gibt es nicht mehr.

Aber starke Leistung von Astana. Vor der Tour meinte man sie seinen nicht so stark wie Radio Shack, aber was sie bisher bei zeigen, ist das genaue Gegenteil

hab contandor kommt vor schleck ins Ziel genommen...ist das noch realistisch?[[grin]]

Klar, noch ist vieles realistisch. [[yo]]

Jetzt gehts ums eingemachte. Schleck, Contador, Evans, Basso... spannend, spannend. Evans wird sicher nur mitfahren, und mögliche Attacken parieren, aber Contador wird hoffentlich angreifen...

mumie_0004.gif
Ranheim - Löv-Ham 0:1
mumie_0004.gif