Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Das ist ja der Wahnsinn wie die Idioten da abgehen. Solch unfaires Verhalten besonders während des Ballhochwurfs sollte echt sanktioniert werden seitens der ITF...[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Sowas ist in andern Sportarten auch Gang und Gäbe soll er sich mal nicht so anstellen ist immerhin ein Profi da kann man Konzentration einfach vorraussetzen

Erst lesen, dann schreiben ! Wann hab ich den Tipp abgegeben ? Richtig, nach dem Montag-Spiel !
Auch wenn die Quoten in der Woche gefallen sind, gibt es bei Betgun oder Interwetten immer noch 1,75. Alles ab 1,70 ist meiner Meinung nach im value-Bereich.
Wenn jetzt die Hartgeldstricher im Forum auch noch klugscheissern wollen. Wo soll das hinführen ? [[stupid]]

Pfff, wär nicht das erste Mal, dass du dich hier mit reinen Fantasiequoten beweihräucherst... mir haste wohlwissend ja auch nie auf meine pn geantwortet -- weil's deine Quote nie gab!! Lächerlich... [[rofl]][[rofl]]

Shamrock Rovers - Dundalk 1 / 1,85
188bet
6/10 [[cheers]]

Erst lesen, dann schreiben ! Wann hab ich den Tipp abgegeben ? Richtig, nach dem Montag-Spiel !
Auch wenn die Quoten in der Woche gefallen sind, gibt es bei Betgun oder Interwetten immer noch 1,75. Alles ab 1,70 ist meiner Meinung nach im value-Bereich.
Wenn jetzt die Hartgeldstricher im Forum auch noch klugscheissern wollen. Wo soll das hinführen ? [[stupid]]

Aktuell ja die Quote bei 1,66 bei Bet 365, bei einigen wenigen Buchmachern noch um einiges tiefer! [[stupid]][[nixweiss]]

Aktuell ja die Quote bei 1,66 bei Bet 365, bei einigen wenigen Buchmachern noch um einiges tiefer! [[stupid]][[nixweiss]]

Er hat sie nach einigen Angaben schon weit aus früher gespielt und meines Wissen bzw habe ich selbst verlebt sobald ein Tip in irgendeinen Forum veröffentlicht wird kann eine Quote schon runtergewettet werden.

Franky, du kopierst jedesmal die Stakeangabe plus Spiel von Sky in den Lil-Ordner. Warum eigentlich?
smiley6.gif
Nicht immer br0 !
smiley6.gif