danke, bin einfach mal klein mitgegangen bei 5Baltyk 111111111111111[[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
danke, bin einfach mal klein mitgegangen bei 5Baltyk 111111111111111[[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
Danke [[yo]][[cheers]]bet365 live 77. Min.
Baltyk Gdynia 3,25 3/10
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Schön, Djokovic mal so hochmotviert und konsequent spielen zu sehen .[[yo]]
der djkoko wird ja gnadenlos ausgepfiffen.lay den Djokovic @ 1.14 2/10
Grund: es ist Djokovic und sie spielen in Kroatien [[grin]]
Außerdem Cilic jetzt von 0:5 auf 5:3 gogogo [[winkewinke]]
der djkoko wird ja gnadenlos ausgepfiffen.
Jo .. Nach der Lobeshymmne habe ich jetzt das Gefühl unsere Deutsche Mannschafft[[rofl]] hätte den 3. Weltkrieg gewonnen.
Das ist ja der Wahnsinn wie die Idioten da abgehen. Solch unfaires Verhalten besonders während des Ballhochwurfs sollte echt sanktioniert werden seitens der ITF...[[stupid]][[stupid]][[stupid]]der djkoko wird ja gnadenlos ausgepfiffen.
Das ist ja der Wahnsinn wie die Idioten da abgehen. Solch unfaires Verhalten besonders während des Ballhochwurfs sollte echt sanktioniert werden seitens der ITF...[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
FRA mit 3:0 durch und so darf jeder mal ran..Hey, weiß einer was bei / mit Monfils los ist?
Danke!
Ich habe auch nicht behauptet, dass Djokovic sich da "so anstellt"...[[yo]]Sowas ist in andern Sportarten auch Gang und Gäbe soll er sich mal nicht so anstellen ist immerhin ein Profi da kann man Konzentration einfach vorraussetzen
Hey, weiß einer was bei / mit Monfils los ist?
Danke!
FRA mit 3:0 durch und so darf jeder mal ran..
cränk wie die van Bommel Karte in den Keller gewettet wird![[help]]
Hatte sie noch zu 3,2 bekommen :mrgreen:
Jetzt liegt´s nur noch an MvB selbst!!
bet365 live 80 Min.
Suwon Bluewings Quote 6 2/10
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
0,5/10 @ 5,3 auf 3.Satz Cilic [[schwitz]]
Erst lesen, dann schreiben ! Wann hab ich den Tipp abgegeben ? Richtig, nach dem Montag-Spiel !
Auch wenn die Quoten in der Woche gefallen sind, gibt es bei Betgun oder Interwetten immer noch 1,75. Alles ab 1,70 ist meiner Meinung nach im value-Bereich.
Wenn jetzt die Hartgeldstricher im Forum auch noch klugscheissern wollen. Wo soll das hinführen ? [[stupid]]
Shamrock Rovers - Dundalk 1 / 1,85
188bet
6/10 [[cheers]]
Erst lesen, dann schreiben ! Wann hab ich den Tipp abgegeben ? Richtig, nach dem Montag-Spiel !
Auch wenn die Quoten in der Woche gefallen sind, gibt es bei Betgun oder Interwetten immer noch 1,75. Alles ab 1,70 ist meiner Meinung nach im value-Bereich.
Wenn jetzt die Hartgeldstricher im Forum auch noch klugscheissern wollen. Wo soll das hinführen ? [[stupid]]
Ranheim - Löv-Ham 1 @ 1,40 (Oddset)
Stakes: 7,90 /10 conf.
Aktuell ja die Quote bei 1,66 bei Bet 365, bei einigen wenigen Buchmachern noch um einiges tiefer! [[stupid]][[nixweiss]]
Franky, du kopierst jedesmal die Stakeangabe plus Spiel von Sky in den Lil-Ordner. Warum eigentlich?
Er hat sie nach einigen Angaben schon weit aus früher gespielt und meines Wissen bzw habe ich selbst verlebt sobald ein Tip in irgendeinen Forum veröffentlicht wird kann eine Quote schon runtergewettet werden.