Sonntag, 11.4.2010

Sonntag, 11.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
naja das ksc spiel war aber ein absolutes over spiel.
kann auch 5:2 für ksc ausgehen. trotzdem blöd gelaufen für dich
[[sleep]]
letzte 10: 2,1 & 1,8
total: 2,6 & 2,3
heim/aus.: 2,4 & 2,3
letzte 20 Spiele 14x unter... ausserdem kassieren beide mehr als sie schießen.

Kann mich auch an keine Analyse von dir dazu erinnern...

Der Start in den Tag ist schon mal gelungen. [[grin]]

NHl-Kombi Devils (-1,5) + Sabres ML @4,82 durch, Duisburg under durch und AS Rom schon 2:0 vorne. [[winkewinke]]

Brauch heut noch:

Man. City (Kombi mit AS Rom)
Lyon over
Odense under
Zaragoza X/2
Hönefoss over
4/5 System: Tromsdalen, Strömsgodset, Ranheim, Tromsö, Sandnes Ulf

Möge es ein schöner Sonntag werden. [[cheers]]

2-1 mauri ... lazio schafft den anschluss... perfekter verlauf für ein 2-2 ? hoffen wir es mal nicht

Ich hoffe, dass ich weiter absahnen kann. Wer hat alles Bologna live drinne? 10bet, 188bet, WH...

...was auffällig war, das 10bet kurz vor den Toren um 0.30 runtergegangen ist aufs X. Kann es daran liegen, dass jeder Menge Geld draufgegangen ist?

danke für den Hinweis

WillHill 4.80 lay 3.20 [[rofl]]

Das heißt jetzt genau, dass du beispielsweise 100 Euro auf die @4,8 bei WillHill gesetzt hast und dort im besten Fall +380€ machst. Dann hast du bei betfair 100€ @3.2 gelayed, das heißt du bekommst noch mal zusätzlich 100 € für die verkaufte Wette.

Geht das Spiel so aus, wie in deiner Back-Wette, gewinnst du also 160€ (380-220) und geht es anders aus, machst du keinen Verlust. Sehe ich das richtig???Ich hab mich da noch nie näher mit beschäftigt aber ist das so korrekt?[[nixweiss]]

Das heißt jetzt genau, dass du beispielsweise 100 Euro auf die @4,8 bei WillHill gesetzt hast und dort im besten Fall +380€ machst. Dann hast du bei betfair 100€ @3.2 gelayed, das heißt du bekommst noch mal zusätzlich 100 € für die verkaufte Wette.

Geht das Spiel so aus, wie in deiner Back-Wette, gewinnst du also 160€ (380-220) und geht es anders aus, machst du keinen Verlust. Sehe ich das richtig???Ich hab mich da noch nie näher mit beschäftigt aber ist das so korrekt?[[nixweiss]]
bei einer surebet kriegt er egal wie das ergebnis ist einen gewissen prozentsatz seines insgesamt eingesetzten geldes.

4.80 X
1.45 nicht X bzw. LAY X(3.20)
macht 11% aus.

Mit 100€
23€ auf X
76€ auf nicht X
und man gewinnt sicher 11€ dazu.[[yo]]