[[sleep]]naja das ksc spiel war aber ein absolutes over spiel.
kann auch 5:2 für ksc ausgehen. trotzdem blöd gelaufen für dich
Gerade dicke Surebets mit Lay X Bologna - Lazio und diversen Livewettenanbietern gespielt 3.50 back und 2.50 Lay.[[stupid]]
danke für den Hinweis
WillHill 4.80 lay 3.20 [[rofl]]
2-1 mauri ... lazio schafft den anschluss... perfekter verlauf für ein 2-2 ? hoffen wir es mal nicht
Milan - Catania 0:2 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
Sooo gleich gehen sie los die letzten 10 min im Spiel von Bursa
Türkische Liga fängt mit dem Toreschiessen meistens ab der 85min an :mrgreen:
2:1 und Quote auf X jetzt genauso niedrig wie beim 0:0 [[yo]]
danke für den Hinweis
WillHill 4.80 lay 3.20 [[rofl]]
bei einer surebet kriegt er egal wie das ergebnis ist einen gewissen prozentsatz seines insgesamt eingesetzten geldes.Das heißt jetzt genau, dass du beispielsweise 100 Euro auf die @4,8 bei WillHill gesetzt hast und dort im besten Fall +380€ machst. Dann hast du bei betfair 100€ @3.2 gelayed, das heißt du bekommst noch mal zusätzlich 100 € für die verkaufte Wette.
Geht das Spiel so aus, wie in deiner Back-Wette, gewinnst du also 160€ (380-220) und geht es anders aus, machst du keinen Verlust. Sehe ich das richtig???Ich hab mich da noch nie näher mit beschäftigt aber ist das so korrekt?[[nixweiss]]
Das heißt jetzt genau, dass du beispielsweise 100 Euro auf die @4,8 bei WillHill gesetzt hast und dort im besten Fall +380€ machst. Dann hast du bei betfair 100€ @3.2 gelayed, das heißt du bekommst noch mal zusätzlich 100 € für die verkaufte Wette.
Geht das Spiel so aus, wie in deiner Back-Wette, gewinnst du also 160€ (380-220) und geht es anders aus, machst du keinen Verlust. Sehe ich das richtig???Ich hab mich da noch nie näher mit beschäftigt aber ist das so korrekt?[[nixweiss]]