Sonntag, 11.11.2012

Sonntag, 11.11.2012

• Ali

Stimmen: 59 39.3%
  • W. Klitschko

Stimmen: 11 7.3%
  • V. Klitschko

Stimmen: 8 5.3%
  • Tyson

Stimmen: 21 14.0%
  • Lewis

Stimmen: 2 1.3%
  • Forman

Stimmen: 1 0.7%
  • Pacquiao

Stimmen: 4 2.7%
  • Mayweather

Stimmen: 2 1.3%
  • Roy Jones Jr.

Stimmen: 7 4.7%
  • Axel Schulz

Stimmen: 35 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Dass Palmeiras absteigt ist unfassbar, ok ..in der ersten Saisonhälfte haben sie sich auf die copa konzentriert und in der Meisterschaft öfter mit der Rezerve gespielt, aber dann.....nun ich habe mir cca5,6 Spiele in letzter Zeit von Palmeiras angeschaut, davon haben sie 4 verloren aber in allen waren sie deutlich die dominierende Mannschaft und hätten klar gewinnen müssen.....schade,schade, und nächste Saison rutschen sie wahrscheinlich noch in der 3-ten Liga ab weil man die Serie B vernachlässigt wegen den Libertadores Spiele

Bin kein Freund von Eckenwetten und seh das Spiel nicht,aber bei 0:1 [[sleep]]Rückstand
ist die Zuerst 5 Ecken R€al @5,5 möglich ?[[nixweiss]]

ecken sind schwer herauszuholen weil der ball nicht rollt. somit auch kein flügelspiel möglich. denke under ecken eher gut. aber ich weiß ja nicht wie gut die jetzt in der hz den platz hinkriegen und wie gesagt real spielt jetzt gleich auf die bessere seite.

zumal Levante ne ziemlich harte Partie in der EL am Do hatte...

denk auch, dass Real noch mit over gewinnt

bei dem platz kanns aber auch genauso gut beim 1-0 bleiben oder levante einen reinstolpern. schwierig finde ich. real aber klar besser. denke auch, dass bei levante irgendwann noch einer fliegt. bei dem platz kommt man schnell mal dumm zu spät in den zweikampf und außerdem meckern sie wie sonst was.