Das 1-0 [[nixweiss]]?
bzw das 2-0
die werden sich als haushoher Favorit zu Hause gegen nen Abstiegskandidaten sicher nicht nur hinten reinstellen und Ball halten
Das 1-0 [[nixweiss]]?
bzw das 2-0
Frühe Führung, dann Platzverweis und es geht schon wieder los bei mir[[nixweiss]]
Immerhin das 2:0 noch nachgelegt, Macara selbst gegen 10 Mann aus der Hafenstadt so hoffnungslos unterlegen..
aber auch nicht auf giants, oder?[[yo]]
Ja wirklich nicht
Guck jetzt noch das Inning Pittsburgh und dann schalt ich mal auf Baltimore um, vllt geht ja was live
Ist mir auch aufgefallen, Quoten für over rauf auf bis zu 2,15 dafür Atletico runter.Internacional over bei willhill von 1.75 auf 2.00 rauf?
Weißt du evtl. Gründe dafür?
Ist mir auch aufgefallen, Quoten für over rauf auf bis zu 2,15 dafür Atletico runter.
hättest du da echt noch siegchancen in gerade mal 3 innings gesehen....[[nixweiss]]
so wie das heute da läuft...
Over konnte ich nicht nachvollziehen, hat sich nichts an der Ausgangslage geändert.
Könnte mir höchstens vorstellen das die Bookies auf den Ausfall von Forlan bei Internacional reagiert haben und daher die Quoten für das Over herauf gesetzt haben bzw. der Sieg für die Gäste runter ging.
Glaub nicht, der Ausfall von Forlan war ja schon länger bekannt. Ich denke die Bookies haben nur auf die Einsätze reagiert und die dürften dann kurz vor Beginn aufs under und auf Atletico gegangen sein.Over konnte ich nicht nachvollziehen, hat sich nichts an der Ausgangslage geändert.
Könnte mir höchstens vorstellen das die Bookies auf den Ausfall von Forlan bei Internacional reagiert haben und daher die Quoten für das Over herauf gesetzt haben bzw. der Sieg für die Gäste runter ging.
Perfekt, bts nach 14 min durch. Danke für den Tipp Ledi!
Glaub nicht, der Ausfall von Forlan war ja schon länger bekannt. Ich denke die Bookies haben nur auf die Einsätze reagiert und die dürften dann kurz vor Beginn aufs under und auf Atletico gegangen sein.
Nein, aber dadurch bin ich erst auf das Spiel aufmerksam geworden. Bts bei betfair auf 1,95 rauf, hab dann lieber das bts aufgrund der starken Form vom Auswärtsteam genommen.Gerne, aber habe ich doch garnicht getippt :mrgreen:
Quote war mir zu niedrig, lag wo ich schaute bei 1.7 [[sleep]]
Hab ja gar nichts geguckt, von daher wollte ichs erstmal angucken.
man muss sich auch nicht ins hemd machen wenn man 0-2 hinten liegt. genauso wenig ist die führung jetzt sicher. wird versagt wie das tigers bullpen prob [[sleep]]Boom, hört doch auf mich![]()
man muss sich auch nicht ins hemd machen wenn man 0-2 hinten liegt. genauso wenig ist die führung jetzt sicher. wird versagt wie das tigers bullpen prob [[sleep]]
deine is noch kürzer als meine [[nixweiss]]Baltimore muss doch klappen wenn es gleich 3x im Thread ist [[rofl]]
freu ich mich auf den dfb pokalJaja, blabla Mr Klugscheiß![]()
freu ich mich auf den dfb pokal
Wird ein geiles Spiel, kommst her ?![]()
deine is noch kürzer als meine [[nixweiss]]
klar
in der woche, abends um 20 uhr, 600km. kein problem für mich
na dannwunderbar, Flo nimmt dich mit [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
na dannder trinkt ja auch nix, fährt auch direkt wieder zurück
hau mal wer nen filtipp raus, hab solide 1 1/2h [[schwitz]]