Sonntag, 11.08.2013

Ist mir auch aufgefallen, Quoten für over rauf auf bis zu 2,15 dafür Atletico runter.

Over konnte ich nicht nachvollziehen, hat sich nichts an der Ausgangslage geändert.
Könnte mir höchstens vorstellen das die Bookies auf den Ausfall von Forlan bei Internacional reagiert haben und daher die Quoten für das Over herauf gesetzt haben bzw. der Sieg für die Gäste runter ging.

Over konnte ich nicht nachvollziehen, hat sich nichts an der Ausgangslage geändert.
Könnte mir höchstens vorstellen das die Bookies auf den Ausfall von Forlan bei Internacional reagiert haben und daher die Quoten für das Over herauf gesetzt haben bzw. der Sieg für die Gäste runter ging.

jetzt eh egal, läuft bisher echt spitze [[yo]]

Glaub nicht, der Ausfall von Forlan war ja schon länger bekannt. Ich denke die Bookies haben nur auf die Einsätze reagiert und die dürften dann kurz vor Beginn aufs under und auf Atletico gegangen sein.