Sonntag, 11.08.2013

Ausgeglichenes spiel bis jetzt. Julian Draxler wurde bereits verletzungsbedingt ausgewechselt, für ihn kam Goretzka.

Defensiv schwächen auf beiden seiten. beide haben gute torchancen.

würde eher auf 1,5 tore in hz2 @1,8 gehen als auf einen der beiden teams.

Edit: da passiert schon das 3:2 für den HSV

hsv 1. hz klar besser. 35 min torchancen eingeblendet, da stands 1-8. schalke hatte 3 schüsse, 2 tore. hsv führt völlig verdient. wenn schon wer zusammen fasst dann aber auch richtig

...was ich hier nicht verstehe > WARUM bekommt jemand " blöde " antworten wenn er " neu" ist und mit dem wetten noch so seine probleme hat ?
alle wie sie hier sind haben mal klein angefangen !!!![[nixweiss]]

>>> auch die mit einem stern [[yo]]

Wenn neben den Problemen mit dem Wetten auch noch welche mit der Kinderstube auftreten...

...was ich hier nicht verstehe > WARUM bekommt jemand " blöde " antworten wenn er " neu" ist und mit dem wetten noch so seine probleme hat ?
alle wie sie hier sind haben mal klein angefangen !!!![[nixweiss]]

>>> auch die mit einem stern [[yo]]

nur mal so !
gruß futbol68

manche sagen es gibt keine blöde fragen, nur blöde antworten ... das stimmt aber nicht :D die meisten fragen hier nach der goldenen lösungen, geld verdienen ohne arbeit.

hsv 1. hz klar besser. 35 min torchancen eingeblendet, da stands 1-8. schalke hatte 3 schüsse, 2 tore. hsv führt völlig verdient. wenn schon wer zusammen fasst dann aber auch richtig

So "klaaar" besser waren die auch nicht. hatten vielleicht mehr chancen aber nicht unbedingt die besseren. beide machen hinten fehler wodurch torchancen entstehen. und im moment setzt schalke auch gute akzente nach vorne. vom hsv kommt im moment nicht viel außer der ein oder andere konter

Wenn es so bleibt , gehts ab der 70-75 auf auf over 0.5 . Beide Offensiv jederzeit ein tor möglich!
Du frägst ja immer nach Tipps. Ich geb dir mal einen Ratschlag, völlig gratis, der dir Geld sparen wird und der auch gar nicht böse gemeint ist. Les dich mal ein paar Wochen ein zum Thema Wetten und spiel nur auf dem Papier. So wie jetzt wird das nichts, garantiert!

Ok danke dir .Aber was mach ich falsch?
Das lässt sich so schnell und einfach nicht beantworten. Wie gesagt, les dich ein wenig ein zum Thema dann wird dir vieles selber klar werden.

Nur eins noch, Absichern bringt in den wenigsten Fällen was und killt außerdem den value. So inflationär wie hier Absichern betrieben wird bekommt man nur den Eindruck dass sich einige nicht eingestehen können dass sie eine Wette in den Sand gesetzt haben!

Das lässt sich so schnell und einfach nicht beantworten. Wie gesagt, les dich ein wenig ein zum Thema dann wird dir vieles selber klar werden.

Nur eins noch, Absichern bringt in den wenigsten Fällen was und killt außerdem den value. So inflationär wie hier Absichern betrieben wird bekommt man nur den Eindruck dass sich einige nicht eingestehen können dass sie eine Wette in den Sand gesetzt haben!

verstehe danke!

Du bist beratungsresistent.

[[rofl]]Hahaha genau das wollte ich auch schreiben [[rofl]]

Dir hat man doch schon im Lil und im Anfängerforum zich mal gesagt, das du dich erst mal reinlesen etc. sollst! und nicht so fragen stellen wie: was mache ich falsch, wieviel EH setzt du o.ä.

Bist du 19 oder eher 15?! Kannst du keine Eigeninitiative ergreifen und dich erst mal in das Thema "Wetten" reinlesen und verstehen was es alles auf sich hat.....