H
Ausgeglichenes spiel bis jetzt. Julian Draxler wurde bereits verletzungsbedingt ausgewechselt, für ihn kam Goretzka.
Defensiv schwächen auf beiden seiten. beide haben gute torchancen.
würde eher auf 1,5 tore in hz2 @1,8 gehen als auf einen der beiden teams.
Edit: da passiert schon das 3:2 für den HSV
Next Goal HSV 0,5/10
...was ich hier nicht verstehe > WARUM bekommt jemand " blöde " antworten wenn er " neu" ist und mit dem wetten noch so seine probleme hat ?
alle wie sie hier sind haben mal klein angefangen !!!![[nixweiss]]
>>> auch die mit einem stern [[yo]]
...was ich hier nicht verstehe > WARUM bekommt jemand " blöde " antworten wenn er " neu" ist und mit dem wetten noch so seine probleme hat ?
alle wie sie hier sind haben mal klein angefangen !!!![[nixweiss]]
>>> auch die mit einem stern [[yo]]
nur mal so !
gruß futbol68
Türkei -11,5 @1,83 2/10
Ukraine ist trash, die Türken heute zum zweiten mal mit Illyasova und Asik und auch sonst das bessere Team, weiß nicht wie die Ukrainer da was reißen sollen
hsv 1. hz klar besser. 35 min torchancen eingeblendet, da stands 1-8. schalke hatte 3 schüsse, 2 tore. hsv führt völlig verdient. wenn schon wer zusammen fasst dann aber auch richtig
Hast du ein Stream dafür? Habe auch diverse HC auf die Türken.
Du frägst ja immer nach Tipps. Ich geb dir mal einen Ratschlag, völlig gratis, der dir Geld sparen wird und der auch gar nicht böse gemeint ist. Les dich mal ein paar Wochen ein zum Thema Wetten und spiel nur auf dem Papier. So wie jetzt wird das nichts, garantiert!Wenn es so bleibt , gehts ab der 70-75 auf auf over 0.5 . Beide Offensiv jederzeit ein tor möglich!
rincon :mrgreen:HsV wechslung.Thomas lincon DM? kommt rein! Spiel eher ausgeglichen!
Wenn es so bleibt , gehts ab der 70-75 auf auf over 0.5 . Beide Offensiv jederzeit ein tor möglich!
Du frägst ja immer nach Tipps. Ich geb dir mal einen Ratschlag, völlig gratis, der dir Geld sparen wird und der auch gar nicht böse gemeint ist. Les dich mal ein paar Wochen ein zum Thema Wetten und spiel nur auf dem Papier. So wie jetzt wird das nichts, garantiert!
HSV gefällt mir gut ... schalke wird gleich regieren müssen !
4. hsv tor @ 2,25 bei bet... mit [[grin]] ( hsv wird kontern können )
Ok danke dir .Aber was mach ich falsch?
Das lässt sich so schnell und einfach nicht beantworten. Wie gesagt, les dich ein wenig ein zum Thema dann wird dir vieles selber klar werden.Ok danke dir .Aber was mach ich falsch?
Ich verstehe es immer noch nicht wie Adler in der Nationalmanschafft Nr. 2 ist. [[nixweiss]]
Es gibt echt bessere in der Bundesliga.
Das lässt sich so schnell und einfach nicht beantworten. Wie gesagt, les dich ein wenig ein zum Thema dann wird dir vieles selber klar werden.
Nur eins noch, Absichern bringt in den wenigsten Fällen was und killt außerdem den value. So inflationär wie hier Absichern betrieben wird bekommt man nur den Eindruck dass sich einige nicht eingestehen können dass sie eine Wette in den Sand gesetzt haben!
Du bist beratungsresistent.
Statistisch gesehen waren es Neuer und Ter Stegen.Adler war mit der Beste letzte Saison.
Blöder Fehler natürlich, passiert eben mal.
#9 ausgleich zwischendruch nicht unbedingt foerdernd aber iwie durchs04 hsv 2:3 66.
hamburg ziemlich defensive grundordnung jetzt, schalke mit 2 stosstuermern und ordentliches aussenpotential
-- o8 ecken @2.1 mit 3 EH
ASV Neumarkt - Spvgg Weiden
Hat da jemand en Ticker zu??[[nixweiss]]
ASV Neumarkt - Spvgg Weiden
Hat da jemand en Ticker zu??[[nixweiss]]