Das war absolutes Risiko hab alles gesetzt deswegen plus 20EH![]()
wie wahr quotte?:mrgreen:[[prost]]
Das war absolutes Risiko hab alles gesetzt deswegen plus 20EH![]()
[[winkewinke]]
Da schaut man sich die letzten Posts an und spuckt den Tee über die Tastatur [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Cambridge 4 zu 1 )) alles durch!!!!
Jetz noch Cambridge tt over 5,5@3,5[[yo]]
"Gott sei Dank abgesichert" [[rofl]]
Die ganzen Kinder setzen hier ihr Taschengeld,wenn es hinkommt vllt 20 Euro :mrgreen:
und machen ne rießen Welle [[nixweiss]]
ich bekomme 35 Euro Taschengeld [[schwitz]]
und mal wieder ein neues wort gelernt [[yo]]rießen
Cambridge United - Halifax, live 81. Minute
5-1 aktuell
Hallifax 2 rote Karten und von den übrigen 8 Feldspielern haben 4 schon ne gelbe, gut möglich also das noch eijner fliegt, aber auch so mit 2 Mann mehr locker noch ein bis zwei Tore drin.
o5,5 TT @ 2,1 4/10
o6,5 TT @ 8 1/10
Hab i schon vor 5 Minuten gepostet)[[yo]]
und mal wieder ein neues wort gelernt [[yo]]
herzlichen Glückwunsch, ich guck nich den ganzen Tag den LiL durch, wollts ja nur mitteilen
boaaaaah hast du dicke eier :mrgreen:Freut mich für dich [[yo]]
Wenn dein Taschengeld erhöht wurde,kannst du dich ja mal wieder melden :mrgreen:
Dann kannst du vllt auch mal solche Wetten spielen und auf Augenhöhe mitdiskutieren,mein Freund! [[cheers]]
AZ echt stark, grad ein Fallrückzieher um Haaresbreite vorbei..
1. Tor Alkmaar mal probieren - machen ordentlich Dampf, Ajax noch nicht wirklich im Spiel [[yo]]
was willste mir damit sagen? willste jetzt mit ner mittleren 3stelligen wette angeben? süß [[bussi]]Freut mich für dich [[yo]]
Wenn dein Taschengeld erhöht wurde,kannst du dich ja mal wieder melden :mrgreen:
Dann kannst du vllt auch mal solche Wetten spielen und auf Augenhöhe mitdiskutieren,mein Freund! [[cheers]]
was willste mir damit sagen? willste jetzt mit ner mittleren 3stelligen wette angeben? süß [[bussi]]
kauf dir von dem gewinn halt nen duden, bevor das geld wieder weg ist [[yo]]
naja, ausnahmsweiseOh,da spricht wohl der Neid :mrgreen:
Aber,keine Sorge,vor 7 Jahren habe ich auch noch mit 10€ gespielt [[cheers]]
Wenn du natürlich schon "big im business" bist,dann kannst du ja mal sehen lassen,was du so wettest [[yo]]
Darauf wirst du allerdings nicht eingehen wollen,da du nichts vorzuweisen hast [[sleep]]
naja, ausnahmsweise
was willste mir damit sagen? willste jetzt mit ner mittleren 3stelligen wette angeben? süß [[bussi]]
kauf dir von dem gewinn halt nen duden, bevor das geld wieder weg ist [[yo]]
spiele halt quoten die value sind, ist mir dann ziemlich egal obs ne 1.01 oder ne 12er quote ist [[nixweiss]]Respekt,ich nehm alles zurück,dann bewegen wir uns ja "einsatztechnisch" auf Augenhöhe [[yo]]
Allerdings spiele ich eher Quoten jenseits der 1,05 an...
Aber,wenn du damit gut fährst [[nixweiss]]