okay, jetzt bessere quote :mrgreen:
Was heisst DNB?
MoiiiiiinWas heisst DNB?
dnb hansa u19 3/10 @1.96 mb [[sabber]]
kennt jemand ne seite wo man die Tabelle zum Saisonabschluss letztes Jahr sehen kann? z bsp. Spanien,frankreich und niederlande wäre sehr interessant für mich
dankeschön
2zu1 dortmund[[hammer]]
kennt jemand ne seite wo man die Tabelle zum Saisonabschluss letztes Jahr sehen kann? z bsp. Spanien,frankreich und niederlande wäre sehr interessant für mich
dankeschön
2zu1 dortmund[[hammer]]
moin,
schalke zuerst 9 ecken @3.25 lockt auch, mal 1/10 drauf
u19 buli west
bayer leverkusen v vfl bochum
pick: bochum ahc +0.5 @2.00 bet365 0.5/10
für mich das spiel ausgeglichener als es die quoten verraten, bochum mit nicht allzugroßen veränderungen im sommer, 25 von 26 spielern sind fit, vorbereitung hat gestimmt
bei bayer auch eher wenig veränderungen im sommer, letztes jahr wie bochum oben mitgespielt, beide teams sollten wieder im oberen feld landen am ende der saison
für mich aktuell der bochumer nachwuchs stärker einzuschätzen, letzte saison beide spiele an bochum [ 2:0 H und 3:0 A ]
Wie sieht's mit der 3,70 auf Sandhausen gegen Cottbus aus, zu dünne Quote?
Cambridge gg Halifax over 3, 3,5 @1,95[[yo]]
rostock u19 zuerst 9 ecken
[[yo]]
Aue TTs 1,5 bis 4,5 mal mitnehmen 1/10;0.5/10;0.25/10
ich mach das auch immer so, dass ich mit der absicherung um die 20 Eh plus hab :mrgreen:Also bei manchen Leuten hier kann man ja nur mit dem Kopf schütteln und von der Brücke springen [[stupid]][[rofl]]
ich mach das auch immer so, dass ich mit der absicherung um die 20 Eh plus hab :mrgreen: