Sonntag, 11.08.2013

Die Märkte sind so eng.

Bei Bet365 sind z.B. in der OLBayern-Süd die Setzlimits so gesetzt, daß nur 120€ Gewinn rausgerückt werden. Klar, daß da viel angepaßt wird. Bei diesen Beträgen aber sicher nicht vom Trader, sondern von der Datenbank.

Mitlesen tut hier bestimmt keiner. Wer dazu gezwungen würde, kann seinen Arbeitgeber wegen seelischer Grausamkeit verklagen.

[[rofl]]

Ja, ist wohl so. Paar Einsätze, und schon wirds angepasst.

Muss auch immer in die Wettbude, um meine EH unterzubringen

schalke ist traditionell stark im jugendbereich. bei den sind viele (13) der u17 jungs aufgerückt und die haben die b-jugendliga in grund und boden gespielt. die kennen sich also alle und da muss man auch nichts neues ausprobieren.

avdidaj mit 44 toren und 13 vorlagen absoluter topscorer, jetzt in der u19. denke schon, dass die locker 4-0 aufwärts gewinnen werden (ohne thessen zu kennen).

sigma_b.jpg

u19 buli west
bayer leverkusen v vfl bochum

pick: bochum ahc +0.5 @2.00 bet365 0.5/10

für mich das spiel ausgeglichener als es die quoten verraten, bochum mit nicht allzugroßen veränderungen im sommer, 25 von 26 spielern sind fit, vorbereitung hat gestimmt

bei bayer auch eher wenig veränderungen im sommer, letztes jahr wie bochum oben mitgespielt, beide teams sollten wieder im oberen feld landen am ende der saison

für mich aktuell der bochumer nachwuchs stärker einzuschätzen, letzte saison beide spiele an bochum [ 2:0 H und 3:0 A ]

schalke ist traditionell stark im jugendbereich. bei den sind viele (13) der u17 jungs aufgerückt und die haben die b-jugendliga in grund und boden gespielt. die kennen sich also alle und da muss man auch nichts neues ausprobieren.

avdidaj mit 44 toren und 13 vorlagen absoluter topscorer, jetzt in der u19. denke schon, dass die locker 4-0 aufwärts gewinnen werden (ohne thessen zu kennen).

der von dir genannte avdidaj steht heute aber nicht mal im kader

hier sind doch 60 Fans oder?
Will mit Kumpels ins Stadion gegen BVB, meint ihr Hütte ist voll? Und wo kriegt man Karten her am besten?

Gegen Schlacke vor 2 Jahren waren es 40.000. Wenn du dich rechtzeitig um Karten kümmerst sollte es kein Problem sein.

Die zeitgenaue Ansetzung der Begegnung nimmt der DFB Anfang September vor. Ab wann es Karten für die Partie gibt, wird der TSV 1860 hier auf der Homepage zeitnah veröffentlichen.

TSV 1860 München - 2. Runde DFB-Pokal: Löwen zu Hause gegen Borussia Dortmund

hab gerade mal nach den Quoten geguckt für S04-HSV geguckt gerade... ne 6,30 auf HSV? sollen sie so sehr Dog sein...hab mich jetzt nicht wirklich mit denen beschäftigt, aber rührt das vielleicht daher, dass Bayern die so hoch abgeschossen hat im Telekomcup?

Tooooor Dortmund :))

Der Stürmer vom Hsv (2Tore in der ersten Runde) ist verletzt!! Ist aktuell quelle Sky News. Sehe Schalke absolut im Vorteil.

hab gerade mal nach den Quoten geguckt für S04-HSV geguckt gerade... ne 6,30 auf HSV? sollen sie so sehr Dog sein...hab mich jetzt nicht wirklich mit denen beschäftigt, aber rührt das vielleicht daher, dass Bayern die so hoch abgeschossen hat im Telekomcup?

Naja Schalke hat 4:1 gewonnen. Spielen für mich den attraktiveren Fußball, auch wenn sie im Pokal sich sehr schwer getan haben. Denke die haben hier was wieder gut zu machen.
Over 2,5 kombiniert mit Bauern-Sieg für eine gute @2,2 probiere ich heute denke ich mal aus.

HSV übrigens das Ziel der Saison den 6. Platz ausgegeben.
Son zu Leverkusen, enorme Schwächung der Offensive.

Wird wohl ein 3:1 oder 4:1 für Schalke hier werden.

Tooooor Dortmund :))

Der Stürmer vom Hsv (2Tore in der ersten Runde) ist verletzt!! Ist aktuell quelle Sky News. Sehe Schalke absolut im Vorteil.

danke,
im Prinzip sehe ich das auch so, hätte nur nich so eine q erwartet. so richtig kann ich da auch nix verlockendes finden, werde das nicht tippen.

bin auch auf Dortmund[[cheers]]

nein, liegt daran, dass sie generell grottenschlecht sind[[cheers]]
[[yo]]