[[nuts]]vanderbilt [[nuts]]
/e @3,4 2/10
+4,8[[yo]]
[[nuts]]vanderbilt [[nuts]]
/e @3,4 2/10
? [[smile]]was meinen unsere tennisexperten zur tiebreakwette bei tipsa-müller @2,62? schon ein wenig zu hoch, nicht wahr?
kann nur empfehlen goerges 2.satz anzuspielen. gegnerin mit medical time out und macht alles andere als fitten eindruck...
kann nur empfehlen goerges 2.satz anzuspielen. gegnerin mit medical time out und macht alles andere als fitten eindruck...
lol nach dem kommentar von chuck hab ich hier einfach mal T*tten gelesen [[nixweiss]]kann nur empfehlen goerges 2.satz anzuspielen. gegnerin mit medical time out und macht alles andere als fitten eindruck...
der flo halt. [[rofl]][[winkewinke]]Warum heißt eigentl. die tägliche Umfrage 'Was tippt ihr heute?', warn auch schonmal kreativere Köpfe hier :mrgreen:
liverpool war auch mal besser:mrgreen:Warum heißt eigentl. die tägliche Umfrage 'Was tippt ihr heute?', warn auch schonmal kreativere Köpfe hier :mrgreen:
Nope, Tipico hat die U20 Mädels soweit ich weiß nicht drin!
an die Tennisexperten: wann spielt der Muller gegen Tipsarevic denn jetzt, finde nur unterschiedliche Angaben
liverpool war auch mal besser:mrgreen:
ich wollte nur dortmund flamennur etwas!
meinte aber, dass jeden Tag die Umfrage die gleiche ist und nicht deine speziell![]()
Man darf dem Mob nicht mit Überforderung kommen, also Nachsicht bitte ...nur etwas!
meinte aber, dass jeden Tag die Umfrage die gleiche ist und nicht deine speziell![]()
gerne[[yo]]Danke, Goerges blind zu 1,95 eingepackt und bei Garrigues 4,00 dicht gemacht [[cheers]]
overtipps?
Lazio - Bologna Over 1.5 erste Hälfte @ 1.72 4/10
Das wird sich Lazio nicht gefallen lassen...
Deiner Flagge zumute kann ich die Sehnsucht nach Oversss verstehen