7:6 für Istomin! :mrgreen: Jetzt bitte Chela schnell 3 Spiele holen und dann kann Istomin den Satz gewinnen.Perfekt bisher, jetzt bitte der Tiebreak an Istomin!
7:6 für Istomin! :mrgreen: Jetzt bitte Chela schnell 3 Spiele holen und dann kann Istomin den Satz gewinnen.Perfekt bisher, jetzt bitte der Tiebreak an Istomin!
Kann mir jemand sagen wie es bei Volta Redonda-Bonsucesso steht ? Bin da auf over 2,5.
0z0? ist doch in ergebnisselive getickert
Edit: nein, ich mein futbol24.com
Wie ist denn die allgemeine Meinung zu den beiden U20 - Girlie spielen heute Nacht??? [[help]][[nixweiss]][[help]][[nixweiss]]
Anpfiff wohl verschoben aufgrund des Wetters.
Meine Portugiesisch-Kenntnisse sind nicht die Besten,aber dafür reichte es bei mir.![]()
Google meint wegen Hagel..Na dann...Flutschen die Bälle schön und das over 2,5 kommt.[[grin]]
Spiel ich auch. Allerdings zu 1,72.
Viel Glück![]()
5/10 Valur over 2,5 zu 1,66
mexiko wird gegen panama ohne probleme gewinnen! 5:0 aufwärts denke ich! [[grin]]
usa vs. canada ist eigentlich auch eine klare sache für usa.. aber halt nur eigentlich. usa ist defensiv sehr stabil. erstmal ein bisschen reingucken und dann mal sehen![]()
Das over sollst du gerne bekommen - wenn am Ende Bonsucesso gewinnt [[grin]]
[[nuts]]vanderbilt [[nuts]]
/e @3,4 2/10
? [[smile]]was meinen unsere tennisexperten zur tiebreakwette bei tipsa-müller @2,62? schon ein wenig zu hoch, nicht wahr?
kann nur empfehlen goerges 2.satz anzuspielen. gegnerin mit medical time out und macht alles andere als fitten eindruck...
kann nur empfehlen goerges 2.satz anzuspielen. gegnerin mit medical time out und macht alles andere als fitten eindruck...
lol nach dem kommentar von chuck hab ich hier einfach mal T*tten gelesen [[nixweiss]]kann nur empfehlen goerges 2.satz anzuspielen. gegnerin mit medical time out und macht alles andere als fitten eindruck...
der flo halt. [[rofl]][[winkewinke]]Warum heißt eigentl. die tägliche Umfrage 'Was tippt ihr heute?', warn auch schonmal kreativere Köpfe hier :mrgreen:
liverpool war auch mal besser:mrgreen:Warum heißt eigentl. die tägliche Umfrage 'Was tippt ihr heute?', warn auch schonmal kreativere Köpfe hier :mrgreen:
Nope, Tipico hat die U20 Mädels soweit ich weiß nicht drin!
an die Tennisexperten: wann spielt der Muller gegen Tipsarevic denn jetzt, finde nur unterschiedliche Angaben
liverpool war auch mal besser:mrgreen:
ich wollte nur dortmund flamennur etwas!
meinte aber, dass jeden Tag die Umfrage die gleiche ist und nicht deine speziell![]()
Man darf dem Mob nicht mit Überforderung kommen, also Nachsicht bitte ...nur etwas!
meinte aber, dass jeden Tag die Umfrage die gleiche ist und nicht deine speziell![]()
gerne[[yo]]Danke, Goerges blind zu 1,95 eingepackt und bei Garrigues 4,00 dicht gemacht [[cheers]]
overtipps?
Lazio - Bologna Over 1.5 erste Hälfte @ 1.72 4/10
Das wird sich Lazio nicht gefallen lassen...
Deiner Flagge zumute kann ich die Sehnsucht nach Oversss verstehen