Sonntag - 10.09.2017

Sonntag - 10.09.2017

• England, Premiere League

Stimmen: 1 10.0%
  • Italien, Serie A

Stimmen: 2 20.0%
  • Spanien, La Liga

Stimmen: 0 0.0%
  • Salzburg - Rapid Wien

Stimmen: 1 10.0%
  • alles andere ^^

Stimmen: 6 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
spiele das auch mit 3/10 bei betfair die -4,5 zu 2,05

betfair ist bei der eurobasket immer um -1,5 im rückstand irgendwie

was schätzt du wird deutschland für ne line haben gegen spanien, wenn die türken heute +13,5 bis +14,5 hatten ? die spanier spielen ziemlich rentner basketball - fast keine sprints 0 kampf - denke deutschland hat ne chance auf den sieg

Denkst? Kanns mir nicht vorstellen. Sind halt auch net mehr die jüngsten [[laugh]] Kann mir auch vorstellen, dass wir den Spread covern - aber Spanien ist in der Breite zu stark für uns. Schröder wird die ES-Guards beschäftigen und sicher wieder liefern. Aber ich kann mir net vorstellen, dass wir Spanien raushauen. Tippe auf +13.5

denke es wurde schon öfters erwähnt, dass neue user durch dieses zu hohe staking zu falschen annahmen verleitet werden. daher (für mich) schon nachvollziehbar wenn sich manche ärgern. gab ja auch schon genügend Kritik deswegen, nun gut, nichts neues.

Der Part ist auch nachvollziehbar. Ist halt die Frage, wen trifft mehr Schuld? Den, der hohe Stakes empfiehlt? Oder den, der blind hoch nachspielt und dann nicht mit einer verlorenen Wette umgehen kann? Für mich, mindestens, 50/50.

Denkst? Kanns mir nicht vorstellen. Sind halt auch net mehr die jüngsten [[laugh]] Kann mir auch vorstellen, dass wir den Spread covern - aber Spanien ist in der Breite zu stark für uns. Schröder wird die ES-Guards beschäftigen und sicher wieder liefern. Aber ich kann mir net vorstellen, dass wir Spanien raushauen. Tippe auf +13.5

die deutschen sind im turnierverlauf bis jetzt immer besser geworden, mit ausnahme gegen litauen.
und laufen mehr und spielen team basketball. fand spanien heute sehr enttäuschend und lustlos.denke viele andere teams hätten das heute ausgenutzt. außerdem ko runde ist ja was anderes als gruppenphase, musste ja auch litauen gegen griechenland zu spüren bekommen. kann natürlich sein, dass sie am dienstag ein völlig anderes gesicht zeigen. aber wüsste nicht wieso. spanier wie gesagt 0 kampf, haben sehr körperlos gespielt und so werden die nicht europameister