Sonntag - 10.09.2017

Sonntag - 10.09.2017

• England, Premiere League

Stimmen: 1 10.0%
  • Italien, Serie A

Stimmen: 2 20.0%
  • Spanien, La Liga

Stimmen: 0 0.0%
  • Salzburg - Rapid Wien

Stimmen: 1 10.0%
  • alles andere ^^

Stimmen: 6 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Tipps von Obelix nachspielen...hast du zu viel von de Kohlen? Selbst schuld

Ihr habt's doch bald geschafft. In 20 Tagen bin ich weg. Leider nehm ich mir Typen wie dich, royaldave und unseren alten Koh-Samui-chrisz zu sehr zu Herzen. Nicht weil mich die Kritik trifft, sondern weil ich irgendwie net damit umgehen kann, dass Typen wie ihr hier schalten und walten dürfen. Also - 20 Tage noch, dann kannst DU zeigen was du kannst. Ich werds, im ausgeloggten Zustand, mit wahnsinnigem Interesse verfolgen weksi roxx [[yo]]

hatte mich nur gefragt wie man so ein datum festlegt [[nixweiss]] dachte gäbe vielleicht einen speziellen grund

Nee, passt scho. Der einzige Grund sind ca. 15-20 Idioten hier + die Forenleitung. Ich hör auch nicht auf mit wetten und wer mich danach noch finden will, der findet mich. Es hat sich absolut nichts geändert, auch bzgl. deiner Anspielung: Ich arbeite auch nach dem 1.10. beim gleichen Arbeitgeber [[yo]]

Obelix jetzt sei doch nicht so verkrampft, wer permanent austeilt muss auch einstecken koennen. Und bleib uns bitte erhalten, ohne dich ist es dann doch sehr langweilig hier.

und nix gegen Masl bitte, Topmann. Wenn du das hier grad liest Masl, hast du was? Wie laufen die US Open bisher? Schon ein Fixxerle aufgedeckt? Euch allen einen schoen Sonntagabend

Eurobasket, 20:30 Uhr
Kroatien - Russland
Kroatien - 5 @2.06 Pinnacle 6/10

spiele das auch mit 3/10 bei betfair die -4,5 zu 2,05

betfair ist bei der eurobasket immer um -1,5 im rückstand irgendwie

was schätzt du wird deutschland für ne line haben gegen spanien, wenn die türken heute +13,5 bis +14,5 hatten ? die spanier spielen ziemlich rentner basketball - fast keine sprints 0 kampf - denke deutschland hat ne chance auf den sieg

Obelix doch selber schuld, wenn er die ignore funktion nicht nutzt. ich würde hier auch nicht mehr lesen, wenn es die nicht gäbe.

Ich bin zu 100% selbst schuld dran, das weiß ich au. Ich weigere mich halt diese Funktion zu nutzen, sofern die in Frage kommenden Typen öfter mal gegen mich "hetzen". Ich will so 'nen Müll (royaldave, 2-3 Seiten vorher) nicht einfach stehen lassen. Abgesehen davon wird's doch meist eh zitiert und man bekommt's über Umwege mit...

Ihr habt's doch bald geschafft. In 20 Tagen bin ich weg. Leider nehm ich mir Typen wie dich, royaldave und unseren alten Koh-Samui-chrisz zu sehr zu Herzen. Nicht weil mich die Kritik trifft, sondern weil ich irgendwie net damit umgehen kann, dass Typen wie ihr hier schalten und walten dürfen. Also - 20 Tage noch, dann kannst DU zeigen was du kannst. Ich werds, im ausgeloggten Zustand, mit wahnsinnigem Interesse verfolgen weksi roxx [[yo]]

Einem kleinen Stalker wie dir wird niemand nachweinen.