Tipps von Obelix nachspielen...hast du zu viel von de Kohlen? Selbst schuld
[[lol]][[lol]][[lol]][[coinflip]][[money]]
jetzt kommt "weks", der "Masl90" nach Tennis Tipps fragt :mrgreen:[[respect]]
wie schlecht schalke einfach nur hinten drin stand und nix macht.
Tedesco erster Trainer der fliegt.
wie kommts eigentlich zu diesem ominösen datum? hast du dann kein internet mehr?Ihr habt's doch bald geschafft. In 20 Tagen bin ich weg.
wie kommts eigentlich zu diesem ominösen datum? hast du dann kein internet mehr?
Was willst du jetzt? Wollte eig. Ende des Jahres den "Schnitt" machen, aber hab für mich jetzt den 01.10. angepeilt. Was ist daran so ominös?
Make Love Not war
bringt doch keinen weiter und ich wäre auch dafür solche Nichtsnutze auszuschalten ... aber dann Forum toter als tot
hatte mich nur gefragt wie man so ein datum festlegt [[nixweiss]] dachte gäbe vielleicht einen speziellen grund
Eurobasket, 20:30 Uhr
Kroatien - Russland
Kroatien - 5 @2.06 Pinnacle 6/10
Obelix doch selber schuld, wenn er die ignore funktion nicht nutzt. ich würde hier auch nicht mehr lesen, wenn es die nicht gäbe.
Ihr habt's doch bald geschafft. In 20 Tagen bin ich weg. Leider nehm ich mir Typen wie dich, royaldave und unseren alten Koh-Samui-chrisz zu sehr zu Herzen. Nicht weil mich die Kritik trifft, sondern weil ich irgendwie net damit umgehen kann, dass Typen wie ihr hier schalten und walten dürfen. Also - 20 Tage noch, dann kannst DU zeigen was du kannst. Ich werds, im ausgeloggten Zustand, mit wahnsinnigem Interesse verfolgen weksi roxx [[yo]]