hehe...das war ne spitze gegen mich oder ? :mrgreen:Nervenstark Mardy [[winkewinke]]
Das muss frustrierend für Ferrer sein, nutz es Junge! [[schwitz]]
Wenn man die letzen Spiele beobachtet hat, dann sagt hat man diesen Eindruck gehabt.
hehe...das war ne spitze gegen mich oder ? :mrgreen:
abwartenNe. Freue mich nur, dass mein Geld nicht verloren ist [[winkewinke]]
2. Satz Ferrer @ 1,80 5/10 [[yo]]Satz Fish @2 3/10 [[yo]]
jetzt 7 tore oder mehr bzw. noch 2 tore im spiel ( U17)...gucke das spiel live und da werden bestimmt noch ein paar tore fallen, schönes offenes spiel mit feinen spielzügen und drang nach vorne.
7:6 (7:3) Ferrer [[yo]]2. Satz Ferrer @ 1,80 5/10 [[yo]]
2-te Rote für P. , das war es4 Tor Palestino @4,5 1/10
Wenn die Staatsanwaltschaft Bochum Eurosport
sehen würde,hätten die jeden Tag Stress...
Der 2. Satz war klarer, als es das Ergebnis aussagt, hoffe jetzt, dass Fish sein Service hält und dann geh ich auf 3. Satz Ferrer, sehe hier keine Chance für den US-Amerikaner und Ferrer wird mit einem 2:0 im Rücken nicht abbaun!
war doch zuerwarten bei den Teams. Beide offensivstark und defensiv nicht so gut. Ganze CUp schon..Wenn die Staatsanwaltschaft Bochum Eurosport
sehen würde,hätten die jeden Tag Stress...
Und ich hab den Satz erst ab da ca. gesehn! [[grin]] Aber ab da hatte er in meinen Augen keine Chance mehr, wenn sein 1. Aufschlag nicht kam und den kann er ja im Returnspiel schlecht spielen. :mrgreen:Wie der war klar?
Fish war bis zum 4:4 klar besser [[stupid]][[nixweiss]]
4/10 Sieg Al Ahly zu 1,90
verloren[[sleep]]
3/10 Sieg US Virgin Islands zu 6
gewonnen[[cheers]]
war doch zuerwarten bei den Teams. Beide offensivstark und defensiv nicht so gut. Ganze CUp schon..