Sonntag, 10.07.2011

Sonntag, 10.07.2011

• Schweden (1)

Stimmen: 28 57.1%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 8 16.3%
  • Australien (2)

Stimmen: 5 10.2%
  • Brasilien (1)

Stimmen: 12 24.5%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 14 28.6%
  • USA (2)

Stimmen: 19 38.8%
  • Gucke ich mir nichtmehr an, da Deutschland raus ist!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Haha Hopes Facebookacc bekommt immer mehr likes :D:D

Auch gut die Pinnwandeinträge:D

Joe Cockk
you and oliver kahn should produce some kind of super children

I wanted to bang you before, but after that performance I really really really really really really want to bang you

Nigel Hill
i hope you will be as good with my balls babe

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Brasilien-USA ist immernoch in allen Schlagzeilen, nachdem eigentlich zu erwarten war, dass der Hype jetzt vorbei ist.
Naja hoffentlich bleibt das so und sky kauft noch die Frauen-Bundesliga als Leuchtturmrechte ein. Auf US-Sport und internationalen Fussball können wir schließlich verzichten. Am besten sie schmeissen die EPL noch dafür raus.

Haha Hopes Facebookacc bekommt immer mehr likes :D:D

Auch gut die Pinnwandeinträge:D

Joe Cockk
you and oliver kahn should produce some kind of super children

I wanted to bang you before, but after that performance I really really really really really really want to bang you

Nigel Hill
i hope you will be as good with my balls babe

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Hope, I'm solo:mrgreen:

Hört sich jetzt nach dem Spiel komisch an,aber warum ist die Offensive zur Zeit schwach?Keiner wurde abgegeben.Im Gegenteil:es wurden Dentinho und Seleznov geholt und mit Marcelo Moreno ist ein unwichtiger Stümer bei der Copa America.[[nixweiss]]

Wenn man die letzen Spiele beobachtet hat, dann sagt hat man diesen Eindruck gehabt.

wo dann ? form ist form...fish hat nicht die form

Auch wenn Ferrer jetzt den Satz gewonnen hat..

Aber wo ist die Form?

Fish klasse gespielt in Wimbledon und Freitag gegen einen wirklich starken Lopez verloren. Ferrers Form machst du wohl an seinen Sandplatzergebnissen fest, die hatte ein Fish noch nie [[nixweiss]]

Hardtcourtsaison war Fish mit Ausnahme der AO klar besser [[stupid]][[nixweiss]]

3-0 Ferrer niemals!

Auch wenn Ferrer jetzt den Satz gewonnen hat..

Aber wo ist die Form?

Fish klasse gespielt in Wimbledon und Freitag gegen einen wirklich starken Lopez verloren. Ferrers Form machst du wohl an seinen Sandplatzergebnissen fest, die hatte ein Fish noch nie [[nixweiss]]

Hardtcourtsaison war Fish mit Ausnahme der AO klar besser [[stupid]][[nixweiss]]

3-0 Ferrer niemals!

warten wir es ab. ich habe wimbledon auch verfolgt und ja ich habe auch das spiel gegen roddick gesehen, sowie von fish und wer ist der bessere mann ?
erfahrung und form ganz klar pro ferrer. aufschlagsvorteil bei fish, aber nur wenn der kommt. ferrer hat bisher die mittel gehabt gegen fish. im rallye hat der ami keine chance, denn ferrer ist auch viel beweglicher.
wie gesagt abwarten

warten wir es ab. ich habe wimbledon auch verfolgt und ja ich habe auch das spiel gegen roddick gesehen, sowie von fish und wer ist der bessere mann ?
erfahrung und form ganz klar pro ferrer. aufschlagsvorteil bei fish, aber nur wenn der kommt. ferrer hat bisher die mittel gehabt gegen fish. im rallye hat der ami keine chance, denn ferrer ist auch viel beweglicher.
wie gesagt abwarten

Wo nimmst du die bessere Form von Ferrer her? [[stupid]][[nixweiss]]

Aus einer klaren Niederlage gegen Tsonga? Aus dem Gewürge gegen Harrison und Beck?

Naja, wer gewinnt hat Recht [[sleep]]

Auf Hardtcourt ist Fish normal besser, bisher zu wenig Risiko allerdings bei schlechter Aufschlagquote und viel zu vielen Fehlern [[nixweiss]]