Sonntag, 10.07.2011

Sonntag, 10.07.2011

• Schweden (1)

Stimmen: 28 57.1%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 8 16.3%
  • Australien (2)

Stimmen: 5 10.2%
  • Brasilien (1)

Stimmen: 12 24.5%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 14 28.6%
  • USA (2)

Stimmen: 19 38.8%
  • Gucke ich mir nichtmehr an, da Deutschland raus ist!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
smilie_flag_USA.gif

Dafür dürfen die Brasilianer einen Monat
länger NIKE tragen....;o)

Frauenfußball at its best! [[yo]]

Was das Spiel USA vs. Brasilien eben bot, kann kein Männer-Champions-League-Spiel auch nur im Ansatz bieten.

Respekt an die Schiedsrichterin: Beide Entscheidungen, die Elfmeter zu wiederholen, waren richtig. Nur leider haben die meisten (sowohl männlichen als auch weiblichen) Unparteiischen nicht genug Eier, solche Elfmeter zurückzupfeifen.

Unfassbar unsportlich - schon bald skandalös - war ja wohl die "Wunderheilung" von Erika: Sie lässt sich auf dem Rasen behandeln, mit der Trage vom Platz tragen, zeigt offen ihren Pseudo-Schmerz, um dann wie von der Tarantel gestochen wieder auf den Platz zu laufen. Eine größere Täuschung bzw. Unsportlichkeit habe ich selbst bei männlichen italienischen Fußball-Profis noch NIE gesehen. Dafür hätte Erika ROT sehen müssen.

Selten bin ich bei einem Fußballspiel so unterhalten worden wie eben gerade.

WOMEN'S SOCCER RULEZ!!!

Respekt an die Schiedsrichterin: Beide Entscheidungen, die Elfmeter zu wiederholen, waren richtig. Nur leider haben die meisten (sowohl männlichen als auch weiblichen) Unparteiischen nicht genug Eier, solche Elfmeter zurückzupfeifen.

Und was sagen Sie dazu, dass plötzlich eine andere Schützin beim 2. Elfmeter antritt Herr Sky?