Sonntag, 10.07.2011

Sonntag, 10.07.2011

• Schweden (1)

Stimmen: 28 57.1%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 8 16.3%
  • Australien (2)

Stimmen: 5 10.2%
  • Brasilien (1)

Stimmen: 12 24.5%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 14 28.6%
  • USA (2)

Stimmen: 19 38.8%
  • Gucke ich mir nichtmehr an, da Deutschland raus ist!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Colombia - Bolivia
2 @ 6.00 Bet365
2/10

Kolumbien zu schlagen Bolivien ist eine öffentliche Wette. In einer solchen Situation, wie ich gegen die Öffentlichkeit zu gehen.
Bislang viele verrückte Ergebnisse bei Copa America. Kolumbien haben keine Sorgen um ihren Platz in der nächsten Stufe. Selbst eine Niederlage mit einem Tor reicht für Kolumbien auf den zweiten Platz zu fangen. Bolivien spielte gut auf Konter gegen Argentinien. Heute werden sie mit der gleichen Taktik spielen. Bolivien hatte Probleme, wenn sie auf die Situation gegen Costa Rica dominieren hatte, aber heute sind sie Außenseiter und wird während der meisten Zeit zu verteidigen. Bolivien haben, um zu gewinnen oder sie verabschieden Copa America. Sie werden sehr motiviert sein, um zu gewinnen.

Kann es sein, dass du schonwieder einen Tipp von Hirtos nachspielst?
Quelle: Hirtos_Chelsea betting blog - "Hirtos" @ BLOGABET.COM

34:7 USA. Ullrich mit 3 Interceptions, USA FG Fake Touchdown, GER FG Block und Return TD USA. Man wieso stellen die sich nur so blöd an.[[hammer]]
Und der nächste TD. Maier will punten, Snap ist zu hoch. Anstatt USA den Safety zu geben schießt Maier den Ball durch die eigene Endzone. USA mit den Ball an GER2 und Touchdown. Wie kann man nur so blöd sein?![[bang]]

habe ich jetzt eine 2-Weg, Hauptsache Virgin gewinnt?? :mrgreen::mrgreen:

67627304vwh.png

Nachdem ich es hier heute morgen schonmal vergeblich versucht hatte, würde ich gerne nochmal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich zur Eingabemaske fürs Spezi (Wettspeziverwaltung) komme? In den Regeln steht ja, unten in dem Speziordner sei ein Link dorthin, aber ich finde keinen oder bin ich einfach nur blind?[[help]]

USA Quote auf Weltmeister bei Oddset noch 4,0 - falls jemand schnell zur Tankstelle fahren will[[cheers]] Bei BWIN gibt es z. B. nur 2,1:mrgreen:

Welche Tankstelle bietet denn Oddset-Wetten an?

Ich kenne da nur die Oddset-Kiosk-Läden und den Hauptbahnhof.

Außerdem hat Oddset ab und an durchaus manierliche Quoten am Start...

Nachdem ich es hier heute morgen schonmal vergeblich versucht hatte, würde ich gerne nochmal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich zur Eingabemaske fürs Spezi (Wettspeziverwaltung) komme? In den Regeln steht ja, unten in dem Speziordner sei ein Link dorthin, aber ich finde keinen oder bin ich einfach nur blind?[[help]]
Also theoretisch müsste direkt über dem Antworten-Button ein Link sein mit ''zur Wettspeziverwaltung wechseln'' .. falls das nicht der Fall ist, wird wohl was an den Einstellungen nicht stimmen.. evtl ham dir die Mods noch keine Rechte oder so gegeben bzw. sich irgendwie vermacht.. würde Flo am besten nochmal anschreiben.. [[nixweiss]][[yo]]

also theoretisch eurosport.. zeigen zumindest nachher das spiel um platz 3.. aber laut HP steht dort nix mit finale [[stupid]]
Und die ARD der Saftladen?![[rofl]]
Übertragt das Halbfinale aber Spiel um Platz 3 ist nicht wichtig genug?!

Hoffentlich gibts einen schönen Sambakick gegen die Bubiauswahl der Selecao.[[schwitz]]

Und die ARD der Saftladen?![[rofl]]
Übertragt das Halbfinale aber Spiel um Platz 3 ist nicht wichtig genug?!

Hoffentlich gibts einen schönen Sambakick gegen die Bubiauswahl der Selecao.[[schwitz]]
Jau, das Spiel um Platz 3 werd ich mir auch noch anschauen, aber das Finale ist mir dann glaube n bissl zu spät, mal schaun. [[sleep]]
Hmm, laut tvtv.de überträgt ES doch ab 1uhr..
tvtv.de – Alles andere ist nur Fernsehen
[[nixweiss]]