Sonntag 09.06.2013

für 50 Cent bekommt man immerhin ein leckeres Körnerbrötchen! Besser als es aus dem Fenster zu schmeißen.

Ja dann halt nicht- Quoten mittlerweile Pregame auf @13 hoch.Wenn für Racing noch was geht wie Ledi behauptet und für Bocanicht dann ist eine Mannschaft ja schon einmal Motiviert. Und schaue dir bitte mal die letzen Spiele von Racing an und lass die letzen 3 einfach weg, :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann halt nicht- Quoten mittlerweile Pregame auf @13 hoch.Wenn für Racing noch was geht wie Ledi behauptet und für Bocanicht dann ist eine Mannschaft ja schon einmal Motiviert. Und schaue die bitte mal die letzen Spiele von Racing an und lass die letzen 3 einfach weg, :mrgreen:

So kann man Statistiken natürlich auch lesen.

Amüsiert mich wieder, weil anscheind kein Plan wovon du überhaupt redest.
Für Racing geht es um die Copa Libertadores Teilnahme, liegen derzeit auf Platz 7 mit 53 Punkte, Platz 6 hat Velez mit 56 Punkte, bei noch drei Spieltagen geht da durchaus noch was.
Davon abgesehen hast mit Boca das Antifußball Team überhaupt, treffen noch nicht einmal das leere Tor.

stimmt so nicht ganz, in der Copa Lib Tabelle sind sie nur Zehnter und da ist die Verteilung auch etwas anders..

wenn überhaupt meinst du die Copa Sudamericana, denn da sind sie 7.ter (allerdings punktgleich mit San Lorenzo beide 53) und 3 Rückstand auf Velez. Man beachte auch das Restprogramm von Velez...Nachholspiel gegen die All Boys, Gastspiel bei Santa Fe und Heim gegen Rafaela. Da wird man definitiv die nötigen Punkte holen.

Boca in Bestbesetzung, noch dazu vor leeren Rängen..glaube nicht, dass sich Racing da allzu dolle reinhängt..von Vietto hängt auch viel zu viel ab (siehe z.B. die letzten 3 Spiele ohne ihn)..und nach Leisten-OP und Trainingsrückstand ist der noch lange nicht bei 100%! [[yo]]

So kann man Statistiken natürlich auch lesen.

Wie gesagt ich glaube halt daran . Nach langen under Phasen einiger Mannschaften kommen halt mal wieder die overs. Bei Boca wird es halt mal wieder Zeit.Das ganze gepaart mit tollen Quoten was will das Wetter Herz denn mehr? So sehe ich das halt . [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich glaube halt daran . Nach langen under Phasen einiger Mannschaften kommen halt mal wieder die overs. Bei Boca wird es halt mal wieder Zeit.Das ganze gepaart mit tollen Quoten was will das Wetter Herz denn mehr? So sehe ich das halt . [[grin]]

Ich wünsch dir auch viel Erfolg für deine Picks, aber geht natürlich stark in Richtung gambling.