Wieder mal das Gefühl ?
Naja will nicht rumprollen habe einfach jedes Spiel knapp 20 Minuten vor Schluss nen fünfer auf die Mannschaft die zurückliegt geschmissen und zwar egal welche Quote .Brasillien halt.
Wieder mal das Gefühl ?
Goias +0.5 war schon eine gute Idee vom Volk. Meine Fresse.
Glaube die werden gleich wieder absteigen.
Auf jeden Fall eines der schwächsten Teams der Liga.
Naja will nicht rumprollen habe einfach jedes Spiel knapp 20 Minuten vor Schluss nen fünfer auf die Mannschaft die zurückliegt geschmissen und zwar egal welche Quote .Brasillien halt.
Mach ma Screen [[rofl]]
Da kommt gar nichts, schlechte Wette, -1.25over 1.5 bei Tampa Bay 1st half muss ich mal small versuchen @2.75 1/10 over 2.5 @8 mit 0.25/10 noch dazu.
Wieso lachst du? So abwegig? [[nixweiss]]
Schon ok habe es nicht nötig mir was auszudenken .
was meint ihr orlando 1.HZ HC -3 4.75 Quote. Der Gegner doch Katastrophe [[help]]
Weil du mich amüsierst.
Seit Tagen postest hier Sachen wo man nicht anders kann.
Brauchst auch nichts weiter sagen, deine Antwort reicht mir als Bestätigung.
So für mich gleich noch Racing vs Boca
Ein Spiel um nichts.Vielleicht nimmt aber eine Mannschaft das Spiel ernster wie die andere und dann könnte es knattern. Tore in Halbzeit 1 over 2,5 @11[[yo]]
so da heute so toll lief
brampton 2/1 Quote 34
und orlando 1HZ HC-4 Quote 10
und wenn ich morgen wach werde, will ich $$$$$$
Amüsiert mich wieder, weil anscheind kein Plan wovon du überhaupt redest.
Für Racing geht es um die Copa Libertadores Teilnahme, liegen derzeit auf Platz 7 mit 53 Punkte, Platz 6 hat Velez mit 56 Punkte, bei noch drei Spieltagen geht da durchaus noch was.
Davon abgesehen hast mit Boca das Antifußball Team überhaupt, treffen noch nicht einmal das leere Tor.
Davon abgesehen hast mit Boca das Antifußball Team überhaupt, treffen noch nicht einmal das leere Tor.