auch unnötige Sachen dabei, wie zB Benteke mit Optionen wie Barca dort, braucht kein Mensch :mrgreen:
aber besser als nix. ist auch viel, muss mich erstmal durchlesen da.
:mrgreen:
CR7 zu ManUnited @1.5? (Bei "nicht-Wechsel" ist die Wette verloren)
David Luiz => Barca @1.33
Chelsea’s David Luiz Not A Priority Signing For Barcelona | CaughtOffside
Dzeko => Chelsea @1.33
alles sehr mager..
olé [[cheers]]
![]()
Wenn gestern Stunde Null war, was ist dann heute? :mrgreen:
auch unnötige Sachen dabei, wie zB Benteke mit Optionen wie Barca dort, braucht kein Mensch :mrgreen:
aber besser als nix. ist auch viel, muss mich erstmal durchlesen da.
sehr kuriose quoten teilweise [[nixweiss]]
die quoten für die vereine zu denen der wechsel am wahrscheinlichsten is, is extrem gering immer, lohnt sich eig nicht. ich beobachte die lewy zu bayern quote seit wochen, ändert sich jeden tag haha zwischen 2 und 1,05
vor allem 4-5 vereine u.a. anzhi scheinbar an jedem spieler der welt interessiert [[sleep]]
[[yo]]
jetz mal small das x bei brasilien - frankreich @ 6
quote ganz nett + potenzieller 11m Schütze mal ne Einheit auf Lewis Holtby 2score@6,5 1/10
die Frechheit ist, dass bei nicht-Wechsel nicht storniert wird - wer spielt da dann solche Witzquoten?
@1,05wie viel kriegst da unter?
![]()
ja is eh selten was sinnvolles dabei
haha 1eh
ganz arg fand ich vor 2 monaten (!!!) ca stand die quote für nächster verein von falcao: monaco @1,33. da dachte ich nie und nimmer, dass das geschieht
Astros Vasas - Toronto Croatia
Over 2,5 Tore (Halbzeit)
@3,5
0.25x
CSL in Kanada auch aktuell immer wieder für Betrügereien geöffnet und Toronto (Reserve) da nicht ganz unbeteiligt...
HC ist mir zu gefährlich, weil die Umbiegenummer zur Halbzeit in Kanada ebenfalls nicht unbekannt ist [[schwitz]]
Astros Vasas - Toronto Croatia
Over 2,5 Tore (Halbzeit)
@3,5
0.25x
CSL in Kanada auch aktuell immer wieder für Betrügereien geöffnet und Toronto (Reserve) da nicht ganz unbeteiligt...
HC ist mir zu gefährlich, weil die Umbiegenummer zur Halbzeit in Kanada ebenfalls nicht unbekannt ist [[schwitz]]
Falls jemand Interesse: Schweden 2.Div, Quoten bei Kvarnsvedens von über 5 runter auf 2.80, Bookies nehmen Spiel mittlerweile, Tpico hat es noch. [[stupid]]