Sonntag 09.06.2013

Astros Vasas - Toronto Croatia
Over 2,5 Tore (Halbzeit)
@3,5
0.25x

CSL in Kanada auch aktuell immer wieder für Betrügereien geöffnet und Toronto (Reserve) da nicht ganz unbeteiligt...

HC ist mir zu gefährlich, weil die Umbiegenummer zur Halbzeit in Kanada ebenfalls nicht unbekannt ist [[schwitz]]

amd_mets_fans.jpg

Wenn gestern Stunde Null war, was ist dann heute? :mrgreen:

game over

sollen aber so weiter machen, dann wird endlich der manager + gm entlassen oder team an neuen besitzer verkauft.

auch unnötige Sachen dabei, wie zB Benteke mit Optionen wie Barca dort, braucht kein Mensch :mrgreen:

aber besser als nix. ist auch viel, muss mich erstmal durchlesen da.

voll. interessant finde ich irgendwie eher die quoten, dass ein wechsel nicht stattfindet (zB suarez zu real; nicht dass ichs ned glaub, nur ein beispiel) transfers scheinen ja oft in trockenen tüchern zu sein und dann geschieht nichts, da könnte man vielleicht eher mal was rausholen

die quoten für die vereine zu denen der wechsel am wahrscheinlichsten is, is extrem gering immer, lohnt sich eig nicht. ich beobachte die lewy zu bayern quote seit wochen, ändert sich jeden tag haha zwischen 2 und 1,05

die Frechheit ist, dass bei nicht-Wechsel nicht storniert wird - wer spielt da dann solche Witzquoten? ;)
@1,05 :D wie viel kriegst da unter? :D

die Frechheit ist, dass bei nicht-Wechsel nicht storniert wird - wer spielt da dann solche Witzquoten? ;)
@1,05 :D wie viel kriegst da unter? :D

ja is eh selten was sinnvolles dabei
haha 1eh :D
ganz arg fand ich vor 2 monaten (!!!) ca stand die quote für nächster verein von falcao: monaco @1,33. da dachte ich nie und nimmer, dass das geschieht

ja is eh selten was sinnvolles dabei
haha 1eh :D
ganz arg fand ich vor 2 monaten (!!!) ca stand die quote für nächster verein von falcao: monaco @1,33. da dachte ich nie und nimmer, dass das geschieht

die sind doch auch nicht blöde. Grade bei sowas kann man doch durch Insider Infos super was rausholen, deshalb wirst da auch niemals was mit value finden, eher alles viel zu niedrig was realistisch ist [[yo]] die haben ihre Leute doch auch an der Quelle sitzen. Wussten bestimmt schon vor Monaten, dass Monaco Ansprechpartner Nr.1 ist, deshalb die Quote. Wenn du da was gutes haben willst, dann brauchste selbst Infos aus den ganz großen Vereinen. Da kommt ein Normalo nicht ran, Bookies haben aber genau dort ihre Informanten. So ists nunmal, ist ja auch nur mehr gakel als sinnvolles wetten :mrgreen: