Sonntag, 09.03.2014

Sonntag, 09.03.2014

• Pre-Game - kurz vor Anstoss - da habe ich alle Infos

Stimmen: 25 23.4%
  • Pre-Game - Langzeit-Wetten - da gibts die besten Quoten

Stimmen: 8 7.5%
  • Nur Live ist das wahre!

Stimmen: 19 17.8%
  • Gewinn? Wer macht hier Gewinn?

Stimmen: 55 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Dein ernst? Defense viel zu schlecht. Außerdem fehlt die Breite auf den großen Positionen. Keine Chance gegen okc,spurs, Miami oder pacers.

Defense hat sich stark verbessert und Top 8 in der Liga und naja Spurs haben Diaw auf der Bank, auch nicht die Creme de la Creme, OKC ziemlich unerfahrene Spieler, Heatles Leben eh nicht vom FC. Man kann gespannt sein [[nixweiss]]

Defense hat sich stark verbessert und Top 8 in der Liga und naja Spurs haben Diaw auf der Bank, auch nicht die Creme de la Creme, OKC ziemlich unerfahrene Spieler, Heatles Leben eh nicht vom FC. Man kann gespannt sein [[nixweiss]]

Diaw so underrated, guter defender, hoher badketball iq, gutes Passing und trifft den 3er. Ein optimaler Spieler von der Bank.
Halte auch nix von Jordan. Er rotiert einfach zuschlecht und spielt zuwenig mit dem Kopf.

Weiß jemand wo man noch auf Aufsteiger in der 2. Bundesliga tippen kann?
Wäre sehr dankbar.

Ich glaube nämlich dass sich Fortuna mit minimalisten Fußball noch nach oben pimmelt irgendwie. Weil alle anderen gegen sich selbst verlieren.

Bei Tipico sind die Wetten auf den Sieger der 2. Liga grad wieder geöffnet worden. Die Quoten für Aufsteiger müssten morgen auch wieder kommen.
Hab ja selbst den KSC als Aufstiegskandidat und Sieger zu @10 und@30 dabei :mrgreen:
Ob das was wird ist die andere Frage... Heute vs Paderborn war ja schonmal gut[[winkewinke]] Die Wette läuft aber schon seit Saisonbeginn

Sieger glaube ich nicht, dass schaukeln die blöden Kölner schon mit ihrem Europa League reifen Kader.
KSC denke ich geht am Ende die Luft aus. Paderborn versagt auch immer am Ende. 1860 eh. und Union bzw Kaiserslautern auch momentan nicht so klasse.
Habe mir die Statistik mal angesehen. Fortuna seit Büskens Entlassung mit nur einer Niederlage aus den letzten 8 Spielen und die war gegen Köln knapp kurz vor Schluss. Na klar viele X dabei gewesen aber immerhin waren auch Teams wie Kaiserslautern, Union und 1860 dabei. Seit Lorenz Günther Köstner 5 Spiele 4 X und ein Sieg dazu alles Unter Tore xD Erinnert mich an Norbert Meiers Philosophie des minimalisten und zerstörer Fußballs. War ja damals auch erfolgreich. Wer weiß, und 7 Punkte sind jetzt auch nicht die Welt auf den KSC. Denke die Quote dürfte auch ganz schön hoch sein auf die Fortuna.