Sonntag, 09.03.2014

Sonntag, 09.03.2014

• Pre-Game - kurz vor Anstoss - da habe ich alle Infos

Stimmen: 25 23.4%
  • Pre-Game - Langzeit-Wetten - da gibts die besten Quoten

Stimmen: 8 7.5%
  • Nur Live ist das wahre!

Stimmen: 19 17.8%
  • Gewinn? Wer macht hier Gewinn?

Stimmen: 55 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Bin grade mit kleinem Stake auf Neapel gegen Rom auf + 1.5 Tore Restzeit EDIT @2.2
Spiele gern mal so ne Livewette mit Toren wenn noch keine gefallen sind. Kann das Spiel nicht nicht live sehen, aber laut bet365 gabs 1 Torschuss von Neapel und 4 von Rom sowie 3 Schüsse neben das Tor von Neapel und 1 von Rom. Zu der Quote probier ich es auch wenn es beim 0:0 bleiben könnte [[yo]]

Bin grade mit kleinem Stake auf Neapel gegen Rom auf + 1.5 Tore Restzeit EDIT @2.2
Spiele gern mal so ne Livewette mit Toren wenn noch keine gefallen sind. Kann das Spiel nicht nicht live sehen, aber laut bet365 gabs 1 Torschuss von Neapel und 4 von Rom sowie 3 Schüsse neben das Tor von Neapel und 1 von Rom. Zu der Quote probier ich es auch wenn es beim 0:0 bleiben könnte [[yo]]

wenn ich das spiel nicht sehe würde ich da gar nix anspielen. ^^

images

in hz 2 sollte aber noch was kommen ...0:1 was dünn [[grin]]

edit >11er [[winkewinke]] 0:2

noch 8min. zzt 1:5 egal was jetzt noch kommt
[[prayer]][[stomping]][[bussi]][[prost2]]
wahnsinn , woche für woche ...einfach GEIL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bis da ein Under kommt, vergeht noch ein Weilchen. Offensiv kommt keiner an die ran, von einer sorglosen Defensive aber auch wenig [[rofl]]

Wenn du diesen Satz aber jetzt die ganze Clausura postest, wirste vielleicht irgendwann mal trefen [[schwitz]]

Kommt dann wenn ich auch auf die overs einsteige. Nein aber schon krass die Mannschaft