Sonntag, 09.02.2014

Sonntag, 09.02.2014

• Curling

Stimmen: 20 24.4%
  • Eisschnelllauf

Stimmen: 5 6.1%
  • Shorttrack

Stimmen: 3 3.7%
  • Eiskunstlauf

Stimmen: 5 6.1%
  • Das Ende

Stimmen: 49 59.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Mogi Mirim muss ich heute gegen Corinthians ja fast einpacken, so wie sich Corinthians in den letzten Spielen präsentiert hat. Mirim aber auch nur Serie C Kaliber, aber in dieser Verfassung und dazu noch Auswärts kann man Corinthians eigentlich layen.
Mal Aufstellungen heute Abend abwarten.

Mirim AH0 jetzt eingepackt. Corinthians einfach zu schwach in letzter Zeit, um hier nicht gegen sie zu gehen.

Wo ich mir heute schon zweistellige Quoten angeschaut, als gut befunden und dann doch nicht gewettet habe, die natürlich gekommen sind, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass Colo Colo II das Ding zur Halbzeit wuppt, aber ich wette heute nichts mehr, so! :mrgreen:

Ich sage dann mal [[gute_nacht]], liebes Alkoholiker-[[WFi]] [[rofl]]
Good night[[yo]]
Keine Wodka-Liebe hier? [[heul]]
Nääääääääääääääääääääääää:mrgreen: Zu wenig Unterschiede.

Nääääääääääääääääääääääää:mrgreen: Zu wenig Unterschiede.
Haben riesige Unterschiede in Sachen Verträglichkeit und Nachwirkungen. :mrgreen:
Während der gute Fürst Uranov pur eine Qual ist und sich im Laufe der Nacht sich den Magen einverleibt, ist z.B. ein Absolut pur gut zu Trinken und macht kein malheur später. :mrgreen::mrgreen:

Haben riesige Unterschiede in Sachen Verträglichkeit und Nachwirkungen. :mrgreen:
Während der gute Fürst Uranov pur eine Qual ist und sich im Laufe der Nacht sich den Magen einverleibt, ist z.B. ein Absolut pur gut zu Trinken und macht kein malheur später. :mrgreen::mrgreen:

Absolut ist doch pur praktisch immer noch Fusel...

Absolut ist doch pur praktisch immer noch Fusel...

Ich schmeck da eh keinen Unterschied [[nixweiss]]

Hab einmal nen 70€ Wodka (Chopin) im Betrieb gewonnen (wir machen immer ne kleine Tombola mit den Lieferanten-Geschenken), ekliger gings gar net [[kotz]]

Asbach, Bier, Jäger & Weißherbst [[stomping]] Mehr brauch ich net. Captain geht au klar, mit allem anderen kannst mich jagen [[kotz]]