Sonntag, 09.02.2014

Sonntag, 09.02.2014

• Curling

Stimmen: 20 24.4%
  • Eisschnelllauf

Stimmen: 5 6.1%
  • Shorttrack

Stimmen: 3 3.7%
  • Eiskunstlauf

Stimmen: 5 6.1%
  • Das Ende

Stimmen: 49 59.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Sehr guter Mann :mrgreen:

Wein sollte ein Erlebnis sein, ebenso wie Whisky. Zum betrinken gibt´s anderes. Obwohl es schon top ist, wenn man mal beim Rotwein etwas über die Stränge schlägt und morgens trotzdem top fit aus dem Bett hüpft [[winkewinke]] Ich mag Alkohol ohne lästige Fuselstoffe :mrgreen:

Ich kaufe Wein halt meistens im Discounter, also Wein-Discounter...naja bei Jacques halt. Da sind schon einige Perlen dabei [[sabber]]
Whisky-Fan auch? [[cheers]]
Ich merke wir verstehen uns[[schwitz]]
Wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass du auch auf Sherry stehst....

Jaques is gut, vinos.de auch top.

EDIT: und over 2.5 bei Monaco nehm ich jetzt, 2/10 @2.32 (Pinnacle)

Zuletzt bearbeitet:
Whisky-Fan auch? [[cheers]]
Ich merke wir verstehen uns[[schwitz]]
Wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass du auch auf Sherry stehst....

Jaques is gut, vinos.de auch top.
bei sherry muss ich dann leider passen [[heul]]

Obwohl ich Sherry-Noten im Whisky sehr mag [[sabber]]

Ansonsten verstehen wir uns auf der Ebene sehr gut [[yo]]

Eigentlich kommt Hotspur immer um die Ecke, wenn es um guten Stoff geht...:mrgreen:

Grade die Ibisevic Aktion gesehen, ist doch eine klare Tätlichkeit, schlägt dem Callsen-Bracker voll ins Gesicht.

Da muss ich meine Aussage von vorhin auch mal revidieren. Aus den ersten Fernsehbildern war absolut nix zu erkennen.
Nun muss ich natürlich auch sagen, klare Tätlichkeit und gehört 3 Spiele gesperrt, vielleicht reicht das gar nicht, da er ja kein "Ersttäter" ist.

Da muss ich meine Aussage von vorhin auch mal revidieren. Aus den ersten Fernsehbildern war absolut nix zu erkennen.
Nun muss ich natürlich auch sagen, klare Tätlichkeit und gehört 3 Spiele gesperrt, vielleicht reicht das gar nicht, da er ja kein "Ersttäter" ist.
denke eher 4-5. da sieht man wie intelligent der typ ist, jetzt fehlt dem deppencllub auch noch der beste, bzw einzige Spieler der im Stande ist, zuverlässig zu scoren....

Die können nur froh sein, das es noch miesere Vereine in der liga gibt....