Sonntag, 09.02.2014

Sonntag, 09.02.2014

• Curling

Stimmen: 20 24.4%
  • Eisschnelllauf

Stimmen: 5 6.1%
  • Shorttrack

Stimmen: 3 3.7%
  • Eiskunstlauf

Stimmen: 5 6.1%
  • Das Ende

Stimmen: 49 59.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Die wissen auch nicht wer da aufläuft. Letzte Woche und gegen Audax Traumquoten gehabt. Quotieren halt nur nach Tabelle und Formkurve. Trotzdem natürlich dieses mal nicht so Traumquoten wie letzte Woche. Aber sei's drumm, Colo Colo den Twitter Mann dieses mal wohl nicht vor Ort

Edit: Oder Spiel erst um 22 Uhr? Laut Soccerway ja

letzte woche war cool gegen Iberia(0:8)

Ohne Infos für mich komplettes No-Go. Wenn was kommt, dann gut, wenn nicht, gehe ich ins Bett! Kann auch schon vor Spielbeginn passieren. So dringend warte ich auf keine chilenischen OVERS. Möglicherweise sind die genauso schlecht wie deren Rotwein...[[kotz]]
Was Carménère angeht gibts nichts besseres. Qualität der Weine dort wird eh immer besser. Von sämtlichen Krankheiten verschont geblieben die Pflanzen dort und klimatisch ungeheures Potential. Und seitdem die Franzosen dort vermehrt investieren und ihr Wissen dort einbringen wird es immer besser. Generell wohl weltweit kein Weinland mit mehr Potential langfristig gesehen.
Aber für mich geht eh nichts über spanische Weine vom Geschmack her. Vom Verhältnis von Preis/Leistung ganz zu schweigen.

Was Carménère angeht gibts nichts besseres. Qualität der Weine dort wird eh immer besser. Von sämtlichen Krankheiten verschont geblieben die Pflanzen dort und klimatisch ungeheures Potential. Und seitdem die Franzosen dort vermehrt investieren und ihr Wissen dort einbringen wird es immer besser. Generell wohl weltweit kein Weinland mit mehr Potential langfristig gesehen.
Aber für mich geht eh nichts über spanische Weine vom Geschmack her. Vom Verhältnis von Preis/Leistung ganz zu schweigen.

spanischer wein = Sangria [[winkewinke]]

spanischer wein = Sangria [[winkewinke]]
im-disgusted-i.jpg

[[yo]]